“SPA und Erholung pur”
Bewertung zu Hotel Rothfuss

Hotel Rothfuss
Nr. 9 von 14 Hotels in Bad Wildbad
Bewertet am 5. Oktober 2013

Hotel Rothfuss ist am Hang gelegen. Dadurch hat man einen schönen Blick auf das Tal. Freundlicher Empfang, Sehr saubere große KOMFORT-Zimmer, da manche Zimmer etwas klein sind. Schönes, angenehmes Hallenbad mit tollem SPA-Bereich. Abends kann man direkt im Hotel gut bürgerlich essen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HummelStuttgart!

Bewertet am 4. August 2013

Die Eigentümer sind nicht gastfreundlich, nur belehrend, es kam nicht einmal ein gespieltes Willkommen. Wenn ein freundliches Wort fällt, dann merkt man dass es gespielt ist!
Der Wellnessbereich öffnet erst am Nachmittag, überall merkt man dass gespart wird.
Das Wasser in der Dusche läuft nicht ab, die Lüftung im WC funktioniert nicht, ausserdem ist es sehr klein und im Zimmer blättert die Farbe von den Wänden! Sagt man etwas negatives, wird einem schroff entgegnet!
SUCHEN SIE SICH EIN ANDERES HOTEL IN BAD WILDBAD!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
10  Danke, Apersiko!
Wolfgang R, Inhaber von Hotel Rothfuss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2014

Lieber Gast, es steht Ihnen sicher zu Ihrem Gefühl Ausdruck zu geben. Nun, leider haben Sie keine konkreten Angaben gemacht.
Schade dass, wir Ihre Interessen nicht erfüllen konnten.
Erlauben Sie uns trotzdem einen Hinweis.
4 Sterne sind ein Markenzeichen, das hart erarbeitet und auch bewahrt werden muss.
Die Kriterien sind unter www.hotelstars.de zu ersehen.
Gerade in 2014 im Feb. war der mystery checker wieder da und die 4 Sterne wurden vollumfänglich bestätigt.
von 380 Punkte haben wir 480 erhalten.
Uns ist kein Zimmer bekannt wo die Farbe blättert, der Ablauf nicht funktioniert. Und sollte es doch einmal ein Problem gegeben haben, dann -fair play- bitte gleich am Empfang vorsprechen.
Es wäre sicher möglich gewesen, eine Lösung Ihrer Probleme zu erreichen.
Und nicht dass wir den "Abfluss" dann im Internet wiederfinden, wo wir leider nichts mehr tun können.
Wenn Sie sich nochmal mit uns in Verbindung setzen, das wäre fair, aber zu schreiben , suchen Sie sich ein anderes Hotel in Bad Wildbad, nun, das ist für uns schon schwer zu verstehen.
W.Richter
Gastgeber

Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben ein Wochenende im Hotel verbracht. Das DZ war von der Grösse her sehr angenehm, ruhig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig. Schade war, dass die Saunen erst am Nachmittag öffnen. Und der Türknauf an der Aussensauna war schockierenderweise sehr heiss und zum Drehen. Das Abendessen bei der HP war sehr lecker, die Gerichte abwechslungsreich und schmackhaft. Besonders speziell fand ich das selbstgemachte Bärlauch- Öl. Super !! Der einzige Kritikpunkt beim Frühstück war der Fruchtsalat aus der Dose. Auch kalter gebratener Speck muss nicht aufs Buffet. Das passt nicht zum Wellness-Thema. Insgesamt ein ruhiges Hotel zum Ausspannen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, urlaubsfan2010!
Bewertet am 22. Februar 2013

Das 4-Sterne-Hotel entspricht dem 4 Sterne Standard, das Personal ist äußerst freundlich und servicebereit, die Zimmer sind sehr sauber. Mein Einzelzimmer hatte alles was es brauchte, jedoch war es sehr "schlauchähnlich". Ich denke, die Doppelzimmer sind geräumiger, das Hotel ist vermutlich eher auf Paare ausgerichtet. Das Frühstücksangebot war angemessen. Da ich beruflich unterwegs war, konnte ich die Wellnessangebote nicht nutzen.
Kleines Manko waren die Rohre, denn immer wenn ein Gast aus den Nachbarzimmern die Toilette nutzte, war das Abziehen schon arg laut im Zimmer.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jlabusch!
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren als "Frauenausflug" unterwegs und wollten uns ein schönes und erholsames Wochenende gönnen. Mit der Hotel - Wellnessoase und dem netten Personal ist uns das auch gelungen :-) Schade war aber, dass die Hotel Eigentümer sehr unfreundlich und an uns Gästen völlig desinteressiert waren. Ein Lächeln oder ein paar nette Worte hätten unseren Aufenthalt wesentlich angenehmer gemacht. Für diesen Hotelpreis hätten wir das auch erwartet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, A S!
Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren 9 Tage über Silvester im Hotel um uns zu erholen. Das Hotel ist ein gutes 3 Sterne Hotel, von 4 Sterne Komfort weit entfernt und zu teuer. Die Besitzer sind belehrend und hatten nur gespielte Höflichkeit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Badezimmer in der Juniorsuite war mit 2,5m2 zu klein. Der Wellnessbereich war nur nachmittags zugänglich und es war auch nicht immer alles in Betrieb. Die Rettungswege im Hotel sind nicht gekennzeichnet. Die Außensauna mit einer normalen Glastür und Drehknopf verriegelt( höchst gefährlich). Die Kopfhöhe der Gartenhaustür (Eingang zum Saunavorraum) <1,8m (Unfallgefahr).W-Lan Benutzung kostenpflichtig( 7,00€/Tag). Das Frühstücksbufett wurde nur auf Raten nachgefüllt. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass unser Geld willkommen war.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, N M!
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten ein erholsammes Wochenende. Das freundliche Personal war auch bei Sonderwünschen sehr entgegenkommend. Die Anwendungen passten, der Wellnesbereich war sehr schön. Die Zimmer entsprachen unseren Erwartungen, nur die Duschen könnten etwas geräumiger sein. Alles sauber und gepflegt. Wir kommen wieder. Mutter und Tochter!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 6 von 14 in Bad Wildbad
Schwarzwald Panorama
Schwarzwald Panorama
Nr. 8 von 14 in Bad Wildbad

Sie waren bereits im Hotel Rothfuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rothfuss

Anschrift: Olgastr. 47, 75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wildbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 von 14 Hotels in Bad Wildbad
Preisklasse: 152€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rothfuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HRS, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rothfuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rothfuss Bad Wildbad, Baden-Württemberg
Rothfuss Bad Wildbad