“Alles da.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Auerhahn Hotel Restaurant

Auerhahn Hotel Restaurant
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Wildbad suchen?
Auerhahn Hotel Restaurant
Nr. 2 von 14 Hotels in Bad Wildbad
“Alles da.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Trotz der auf der Karte abgelegen scheinenden Lage auf dem Sommerberg ist das Hotel mit der Bergbahn direkt an den Dorfkern angebunden und bei den Thermen. Wortwörtlich vor der Tür liegt auch der Einstieg zu den Wanderwegen. Die Ausstattung ist modern, sauber und verbindet geschmackvoll den Schwarzwald-Stil mit einer zeitgemässen Optik. Das Frühstück ist reichhaltig und - entgegen vieler gegenteiliger Kommentare auf anderen Seiten - gibt es Eier. Falls das wirklich so wichtig ist. Das Personal schliesslich ist hilfsbereit, kennt sich aus und ist freundlich. Die Abendkarte hat viele lokale Gerichte und auch Weine aus der Gegend.

Alles in allem eine echte Empfehlung, die noch mehr heraussticht, wenn man die anderen Hotels und Gästehäuser in Wildbad betrachtet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 Danke, blinkentrip!

Alleinreisende
Schwerin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Zusammen mit meiner besten Freundin wollte ich einen erholsamen Wanderurlaub in Bad Wildbad verbringen. Es ist wirklich schwierig, in diesem Ort ein Hotel zu finden, das nicht seine besten Jahre schon längst hinter sich hat und den "Design-Ansprüchen" einer eher jungen Klientel genügt.
Wir sind wirklich froh, dass wir das Hotel Auerhahn gefunden haben, denn hier haben wir uns rundum wohl gefühlt und vor allem nicht wie in die 70er Jahre zurückversetzt.
Das Hotel ist auf dem Sommerberg und direkt an der Bergbahnstation, man kann also sehr bequem in den Ortskern hinunterfahren oder gleich auf dem Sommerberg oben bleiben und herrliche Wanderungen genießen.
Die Zimmer sind sehr großzügig und modern und komfortabel eingerichtet. Das Bad hatte zwar keine Wanne, aber eine große Dusche und eine hochwertige Ausstattung. Auch ein Balkon hat gefehlt, dafür gibt es eine wirklich schöne Terrasse vor dem Restaurant.
Die Küche ist sehr zu empfehlen, sowohl nachmittags für ein leckeres Stück Schwarzwälder Kirschtorte oder abends für wahlweise leichte oder deftige Gerichte. Auch auf dem Frühstücksbüffet haben wir alles gefunden, was unser Herz begehrt.
Das Personal war nett und aufmerksam und die Sauberkeit im Hotel war tadellos.
Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen als Übernachtungsmöglichkeit für Freunde und auch mit meiner Familie werde ich hier mit Sicherheit mal ein Wochenende verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Nr. 4 von 14 in Bad Wildbad
Hotel Bergfrieden
Hotel Bergfrieden
Nr. 3 von 14 in Bad Wildbad

Sie waren bereits im Auerhahn Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auerhahn Hotel Restaurant

Unternehmen: Auerhahn Hotel Restaurant