Booking.com
Agoda.com
Priceline
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Apartment ist geschmackvoll eingerichtet und sehr zentral gelegen da man vieles zu Fuss erreichen kann. Grosser Balkon mit toller Aussicht, gutes Frühstück und sehr netter Service runden das Ganze ab. Empfehlenswert und wir würden noch mal buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, CyberClyde!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Wir haben hier 4 Nächte verbracht, um Ausflüge im nördlichen Schwarzwald zu machen. Das Hotel liegt am Hang ca. 5 Fuß-Minuten von der Innenstadt entfernt,
Vor dem Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Unser Zimmer lag im 1. Stock (der Aufzug funktionierte leider nicht) und war großzügig geschnitten - mit Balkon und Blick über Bad Wildbad. Das Bad ist zwar - wie das ganze Hotel - schon etwas älter, aber sehr gepflegt. Hier gibt es gar nichts auszusetzen! Lediglich die Betten waren ganz und gar nicht nach unserem Geschmack. Sehr schmal und viel zu weich.
Das Frühstück war gesetzt, da nur wenige Gäste zum Frühstück kamen, aber absolut in Ordnung.
Alles in allem kann ich dieses Hotel empfehlen, dann das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine M!
Bewertet am 7. September 2012

Wir reisten mit dem Zug an, was ungewöhnlich ist, da die meisten Leute mit dem Auto fahren. Wenn Sie mit dem Zug / der Bahn anreisen, steigen Sie NICHT am Bahnhof Bad Wildbad aus. Fahren Sie weiter bis zur Haltestelle Uhlandplatz, welche sich am unteren Ende der Zielstraße befindet. Wir hatten vom Inhaber, der selbst in Norddeutschland lebt, nur eine sehr dürftige Wegbeschreibung erhalten und saßen an einem Sonntag Abend am Bahnhof fest, zu einem Zeitpunkt als auf den Straßen kein Mensch unterwegs war, den man hätte fragen können, geschweige denn ein Taxi. Aber danach wurde alles viel besser! Dieses Aparthotel ist wunderschön gelegen und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten Apartment Nr. 16 im zweiten Stock und es bot einen großartigen Blick über die bewaldeten Hügel, die sich entlang des Tals erstrecken, sowie auf die Seilbahn und die hübschen Chalets dieser kleinen Stadt. Das Apartment war für zwei Personen sehr geräumig und das machte den Aufenthalt sehr angenehm. Es bestand aus einem Flur, einem großen Schlafzimmer, einem guten Badezimmer, einem Wohnzimmer mit L-förmigem Sofa, Sessel, Couchtisch, einem Tisch und Stuhl - und Aussicht. Es gab auch einen Balkon mit einem Tisch, drei Stühlen, einem Liegestuhl, einem Wäscheständer - und großartiger Aussicht. Die Küche war klein, aber makellos sauber und sehr gut ausgestattet. Wir haben dort viel gekocht. Es gibt zwei Supermärkte in der Nähe des Bahnhofs. Unser einziger Kritikpunkt waren die durchgelegenen Betten und die welligen Teppiche. Wir liebten Bad Wildbad und haben Stunden im Palais Thermal verbracht, mit seinen 19 Grad warmen Moorbädern und dem 2011 renovierten Sauna- und Spabereich mit Sonnenterrasse. Die Benutzung der Bäder ist mit und ohne Badebekleidung möglich, aber im gemischten Saunabereich ist das Ablegen der Badekleidung Pflicht. Wenn Sie in Bad Wildbad wohnen, bekommen Sie auf einige Angebote einen kleinen Rabatt, z.B. 5 Euro Nachlass auf den Eintrittspreis des Palais Thermal und vergünstigte Fahrkarten für die Seilbahn. Nehmen Sie die Seilbahn und genießen Sie im Sinne Horst Jankowskis "Eine Schwarzwaldfahrt".

1  Danke, Rarisang!
Bewertet am 19. Februar 2011

- einfache anfahrt
- sehr hilfreiches freundliches personal
- schöne große Appartements mit Hammer Aussicht und großen Balkonen
- 400 m von Therme Palais (Berg runter ) entfernt
- gutes leckeres kleines familiäres Frühstuck(Geld wert)
- Garagen / Parkplätze vorhanden in Massen
- WLAN --Nutzung kostenlos
- kleiner Aufzug altes Modell aber vorhanden

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, enas1981!
Bewertet am 23. September 2007

Wir waren für eine Hochzeit in der Gegend und haben daher nur eine Nacht dort verbracht, aber wir haben sofort bereut, nur so kurz da zu sein! Wir hatten ein kleines Zimmer erwartet, aber es war ein komplettes Apartement, mit Bad, Schlafzimmer, Küche, Vorraum und Wohnzimmer. Sogar ein Balkon war vorhanden! Alles, was man sich an Ausstattung wünscht, war da. Begrüßung, Empfang und Hilfsbereitschaft sind vorbildlich. Wer in der Gegend ist und für sein Geld noch wirklich gute Leistung bekommen will, sollte unbedingt hier vorbeischauen!

Aufenthaltsdatum: September 2007
  • Reiseart: mit der Familie