“Wir hätten einen Monat hier wohnen können” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schwarzwald Panorama

Schwarzwald Panorama
Nr. 7 von 14 Hotels in Bad Wildbad
Melbourne, Australien
“Wir hätten einen Monat hier wohnen können”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir reisten mit dem Zug an, was ungewöhnlich ist, da die meisten Leute mit dem Auto fahren. Wenn Sie mit dem Zug / der Bahn anreisen, steigen Sie NICHT am Bahnhof Bad Wildbad aus. Fahren Sie weiter bis zur Haltestelle Uhlandplatz, welche sich am unteren Ende der Zielstraße befindet. Wir hatten vom Inhaber, der selbst in Norddeutschland lebt, nur eine sehr dürftige Wegbeschreibung erhalten und saßen an einem Sonntag Abend am Bahnhof fest, zu einem Zeitpunkt als auf den Straßen kein Mensch unterwegs war, den man hätte fragen können, geschweige denn ein Taxi. Aber danach wurde alles viel besser! Dieses Aparthotel ist wunderschön gelegen und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten Apartment Nr. 16 im zweiten Stock und es bot einen großartigen Blick über die bewaldeten Hügel, die sich entlang des Tals erstrecken, sowie auf die Seilbahn und die hübschen Chalets dieser kleinen Stadt. Das Apartment war für zwei Personen sehr geräumig und das machte den Aufenthalt sehr angenehm. Es bestand aus einem Flur, einem großen Schlafzimmer, einem guten Badezimmer, einem Wohnzimmer mit L-förmigem Sofa, Sessel, Couchtisch, einem Tisch und Stuhl - und Aussicht. Es gab auch einen Balkon mit einem Tisch, drei Stühlen, einem Liegestuhl, einem Wäscheständer - und großartiger Aussicht. Die Küche war klein, aber makellos sauber und sehr gut ausgestattet. Wir haben dort viel gekocht. Es gibt zwei Supermärkte in der Nähe des Bahnhofs. Unser einziger Kritikpunkt waren die durchgelegenen Betten und die welligen Teppiche. Wir liebten Bad Wildbad und haben Stunden im Palais Thermal verbracht, mit seinen 19 Grad warmen Moorbädern und dem 2011 renovierten Sauna- und Spabereich mit Sonnenterrasse. Die Benutzung der Bäder ist mit und ohne Badebekleidung möglich, aber im gemischten Saunabereich ist das Ablegen der Badekleidung Pflicht. Wenn Sie in Bad Wildbad wohnen, bekommen Sie auf einige Angebote einen kleinen Rabatt, z.B. 5 Euro Nachlass auf den Eintrittspreis des Palais Thermal und vergünstigte Fahrkarten für die Seilbahn. Nehmen Sie die Seilbahn und genießen Sie im Sinne Horst Jankowskis "Eine Schwarzwaldfahrt".

1 Danke, Rarisang!

Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

- einfache anfahrt
- sehr hilfreiches freundliches personal
- schöne große Appartements mit Hammer Aussicht und großen Balkonen
- 400 m von Therme Palais (Berg runter ) entfernt
- gutes leckeres kleines familiäres Frühstuck(Geld wert)
- Garagen / Parkplätze vorhanden in Massen
- WLAN --Nutzung kostenlos
- kleiner Aufzug altes Modell aber vorhanden

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, enas1981!
Hoboken, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir waren für eine Hochzeit in der Gegend und haben daher nur eine Nacht dort verbracht, aber wir haben sofort bereut, nur so kurz da zu sein! Wir hatten ein kleines Zimmer erwartet, aber es war ein komplettes Apartement, mit Bad, Schlafzimmer, Küche, Vorraum und Wohnzimmer. Sogar ein Balkon war vorhanden! Alles, was man sich an Ausstattung wünscht, war da. Begrüßung, Empfang und Hilfsbereitschaft sind vorbildlich. Wer in der Gegend ist und für sein Geld noch wirklich gute Leistung bekommen will, sollte unbedingt hier vorbeischauen!

• Zufrieden mit — Preis- Leistungs-Verhältnis
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
1 Danke, JohnnyGo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wildbad.
Alte Linde Hotel Restaurant
Nr. 8 von 14 in Bad Wildbad
Hotel Bergfrieden
Hotel Bergfrieden
Nr. 6 von 14 in Bad Wildbad

Sie waren bereits im Schwarzwald Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schwarzwald Panorama

Unternehmen: Schwarzwald Panorama
Anschrift: Uhlandstr. 40, 75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wildbad
Pantryküche
Nr. 7 von 14 Hotels in Bad Wildbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schwarzwald Panorama 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schwarzwald Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzwald Panorama Bad Wildbad
Aparthotel Bad Wildbad