Expedia.com
eDreams
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Mai 2017

Familiär geführtes Haus, kompetente Chefin. Zimmer eher spartanisch, dafür ruhige Lage. Gutes Frühstück. Einrichtung ist eher gewöhnungsbedürftig. Wer lediglich für kleines Geld gut schlafen und gut frühstücken will, ist hier genau richtig.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim K!
Bewertet am 28. September 2016

Ein zweifellos traditionelles Gasthaus, das lebhaftere Zeiten gekannt hat. Zur Anpassung an moderne Ansprüche wurden offenbar Zimmer zusammengelegt und somit bewohnten wir statt eines Doppelzimmers geradezu eine Suite. Etwas altertümlich, aber mit allem notwendigen Komfort und einem gewissen Charme. Ruhige Lage direkt an der Sommerbergbahn und im Zentrum Bad Wildbads. Leider wurde die urig-gemütliche Gaststätte als Restaurant nicht mehr betrieben. Das Frühstück ließ etwas zu wünschen übrig: das Buffet wurde nur zögerlich und sehr sparsam wieder aufgefüllt, obwohl noch weitere Gäste eintrafen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, BiErL!
Bewertet am 13. September 2016

Schönes ruhiges Zimmer, zuvorkommende Wirtung, ein Frühstück mit allem von Müsli, Obst, Käse, Wurst, Eier.
Ein Preis-Leistungsverhältnis, das in Wildbad sicher sonst nicht mehr zu finden ist. Ausgangspunkt zu den wenige Meter entfernten Bade- und Kureichrichtungen, Stadtbahn, Bergbahn, Baumwipfelpfad.
Habe mich zwei Tage sehr, sehr wohl gefühlt

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: allein
2  Danke, 60UMKN!
Bewertet am 2. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel Eintrach ist ein rustikales und etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Mit einer sehr charmante und hilfsbereit Chefin. Super zentrale Lage. Das Hotel ist ca. 50 Meter von der Seilbahn die zum Wimmpfelpfad führt entfernt. Das Frühstücksbuffet hatte alles zu bieten was zu einem deutschen Frühstück da zu gehört Wurst, Marmelade, Käse, Brot, Brötchen, Kaffee Saft etc.
Falls wir wieder in Bad Wildbad sind werden nochmals ein Zimmer im Hotel Eintrach beziehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, LarsW265!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Gebäude des Hotels knirscht vor Alter ein bisschen und wird mit wenig Geld unterhalten. Es bietet eine bemerkenswert gute Leistung, ist komfortabel und gut gelegen und die Inhaberin ist charmant. Das Frühstück ist zwar nicht umfangreich, sättigt aber lange, und die Zimmer erfüllen ihren Zweck, obwohl es schön wäre, einen kleinen Kühlschrank zu haben.

Danke, RobertVictorF!