Heute geöffnet: Geschlossen

Bewertet am 28. Juli 2021
meyg007
Dielsdorf, Schweiz
Wunderschöbe Therme

Wunderschöne Therme Parkplätze sind Vorhanden. Die Preise sind ok. Es ist schön und groß. Leider ... mehr lesen

Bewertet am 16. Februar 2021
jastay1
Alle 353 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Therme war an sich ein schöne Erlebnis. Jedoch wurde man schnell von dem unfreundlichen Personal am Eingang von der Entspannung entrissen.
Eine anfallende Gebühr die nicht richtig kommuniziert wurde ist für mehrere Personen angefallen und im Dialog mit der Mitarbeiterin wie das passieren kann wurde uns nicht weitergeholfen. Dafür mussten wir ein sehr unfreundliches Gespräch erleben, dass uns alle Besucher abgeschreckt hat.
Ein unangenehmes Erlebnis und nie wieder.

Erlebnisdatum: Oktober 2021
1  Danke, christophmD8114KG!
Bewertet am 28. Juli 2021

Wunderschöne Therme. Das Saunaangebot ist gross und in der Ferienzeit hält sich der Andrang auch in Grenzen. Grenzenlos dagegen ist die Selbsteinschätzung eines Mitarbeiters des Bedienpersonals. Er wollte uns doch tatsächlich Euro 2,30.- für ein Glas lauwarmes Leitungswasser berechnen. Nach der Rückgabe des besagten Getränkes und nachdem der Herr missmutig den Betrag stornierte, wurde mir nachher sehr lieblos die bestellten Salate aufgetischt, fast schon hingeschmissen!
Das Verhalten dieses Herrn ist alles Andere als kundenfreundlich!
Vorallem da an einem anderen Ausgabepunkt diskussionslos und mit einem Lächeln uns ein Glas Leitungswasser gratis gegeben wurde.
Gegen eine kleine Kostenbeteiligung hätte ich gar nichts, habe das dem Herrn sogar angeboten!

Ansonsten ist die ganze Anlage sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, meyg007!
Bewertet am 16. Februar 2021

Wunderschöne Therme Parkplätze sind Vorhanden. Die Preise sind ok.
Es ist schön und groß. Leider wurden Duschgel und Sonnenbrille entwendet nie wieder aufgetaucht.

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, jastay1!
Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön, ein echtes Erlebnis! Etwas verwinkelt, aber ( bis auf den Bade-/Saunameister) sehr freundliches Personal... "Corona-Aufgüsse" könnten viel besser organisiert und freundlicher gestaltet werden - einfach bei anderen "ab kucken"...
Ansonsten: Ein echt schönes Erlebnis! Wir kommen bald wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, 89berndb!
Bewertet am 10. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an einem September -Sonntag in der Therme und es war wieder Mal sehr schön. Wir fanden es nicht zu voll, Dank der neuen grossen Sauna fanden wir jedesmal auch einen Platz zum saunieren trotz Platzbegrenzung (Coronamassnahmen)
Alle Badegäste haben sich gut benommen, und Bademeister auch.Wir fahren ca.1 Mal pro Jahr ins Palais Thermal und nehmen dafür gerne eine Stunde Fahrtzeit in Kauf. Der historische Bereich im Erdgeschoss ist sehr schön ,Gastronomie ist auch gut, es gibt kalte und warme Speisen. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, dimdrem!