Heute geöffnet: Geschlossen

Bewertet am 28. Juli 2021
meyg007
Dielsdorf, Schweiz
Wunderschöbe Therme

Wunderschöne Therme Parkplätze sind Vorhanden. Die Preise sind ok. Es ist schön und groß. Leider ... mehr lesen

Bewertet am 16. Februar 2021
jastay1
Alle 353 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2021

Wunderschöne Therme. Das Saunaangebot ist gross und in der Ferienzeit hält sich der Andrang auch in Grenzen. Grenzenlos dagegen ist die Selbsteinschätzung eines Mitarbeiters des Bedienpersonals. Er wollte uns doch tatsächlich Euro 2,30.- für ein Glas lauwarmes Leitungswasser berechnen. Nach der Rückgabe des besagten Getränkes und nachdem der Herr missmutig den Betrag stornierte, wurde mir nachher sehr lieblos die bestellten Salate aufgetischt, fast schon hingeschmissen!
Das Verhalten dieses Herrn ist alles Andere als kundenfreundlich!
Vorallem da an einem anderen Ausgabepunkt diskussionslos und mit einem Lächeln uns ein Glas Leitungswasser gratis gegeben wurde.
Gegen eine kleine Kostenbeteiligung hätte ich gar nichts, habe das dem Herrn sogar angeboten!

Ansonsten ist die ganze Anlage sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, meyg007!
Bewertet am 16. Februar 2021

Wunderschöne Therme Parkplätze sind Vorhanden. Die Preise sind ok.
Es ist schön und groß. Leider wurden Duschgel und Sonnenbrille entwendet nie wieder aufgetaucht.

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, jastay1!
Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön, ein echtes Erlebnis! Etwas verwinkelt, aber ( bis auf den Bade-/Saunameister) sehr freundliches Personal... "Corona-Aufgüsse" könnten viel besser organisiert und freundlicher gestaltet werden - einfach bei anderen "ab kucken"...
Ansonsten: Ein echt schönes Erlebnis! Wir kommen bald wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, 89berndb!
Bewertet am 10. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an einem September -Sonntag in der Therme und es war wieder Mal sehr schön. Wir fanden es nicht zu voll, Dank der neuen grossen Sauna fanden wir jedesmal auch einen Platz zum saunieren trotz Platzbegrenzung (Coronamassnahmen)
Alle Badegäste haben sich gut benommen, und Bademeister auch.Wir fahren ca.1 Mal pro Jahr ins Palais Thermal und nehmen dafür gerne eine Stunde Fahrtzeit in Kauf. Der historische Bereich im Erdgeschoss ist sehr schön ,Gastronomie ist auch gut, es gibt kalte und warme Speisen. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, dimdrem!
Bewertet am 19. August 2020 über Mobile-Apps

Haben es leider die Spießer mit ihren schlechten Bewertungen endlich geschafft das jetzt ständig 2 Bademeister/in wie Pit Bulls durch die gänge laufen und die Gäste ständig beobachten. Kaum kommt man seinem Partner zu nahe wird man ermahnt wie kleine Kinder ist das euer ernst!? Wenn sich doch diese Leute gestört fühlen von nackten Menschen die sich mal umarmen und küssen dann geht gefälligst in die Vital Therme und lasst uns mal in ruhe.
Also dieses ständige anschauen vom Bademeister/in hat uns echt den Aufenthalt komplett vermiest.
Auch war es für Corono zu voll. Ausweich Möglichkeiten gleich null. Man soll die Maske tragen bis zur Umkleidekabine aber drinnen ist sie nicht notwendig. In die kleineren Becken dürfen zum Teil nur 2 Personen. Im großen 6 Personen. Man musste viel umher laufen und warten bis mal was frei wurde.
Allerdings wenn es jetzt zur Spießer Therme geworden ist müssen wir sowieso nicht mehr kommen. Wir können es ja mal mit der Vital Therme probieren...
Das Essen war gut und die Getränke zum normalen Preis. Die Dame die uns zugesehen hat wie wir versucht haben durch das Drehkreuz zu kommen hätte uns allerdings mal freundlicherweise vorher mal sagen können das wir das Armband benötigen um es zu aktivieren. Meine Güte etwas Kommunikation ist doch echt nicht zu viel verlangt. Also wir werden uns schwer überlegen ob wir die lange Fahrt nochmal machen werden.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, meliaduo!