Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Wunderschöbe Therme

Wunderschöne Therme Parkplätze sind Vorhanden. Die Preise sind ok. Es ist schön und groß. Leider ... mehr lesen

Bewertet am 16. Februar 2021

über Mobile-Apps
Alle 353 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Februar 2021

Wunderschöne Therme Parkplätze sind Vorhanden. Die Preise sind ok.
Es ist schön und groß. Leider wurden Duschgel und Sonnenbrille entwendet nie wieder aufgetaucht.

1  Danke, jastay1!
Bewertet am 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön, ein echtes Erlebnis! Etwas verwinkelt, aber ( bis auf den Bade-/Saunameister) sehr freundliches Personal... "Corona-Aufgüsse" könnten viel besser organisiert und freundlicher gestaltet werden - einfach bei anderen "ab kucken"...
Ansonsten: Ein echt schönes Erlebnis! Wir kommen bald wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, 89berndb!
Bewertet am 10. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an einem September -Sonntag in der Therme und es war wieder Mal sehr schön. Wir fanden es nicht zu voll, Dank der neuen grossen Sauna fanden wir jedesmal auch einen Platz zum saunieren trotz Platzbegrenzung (Coronamassnahmen)
Alle Badegäste haben sich gut benommen, und Bademeister auch.Wir fahren ca.1 Mal pro Jahr ins Palais Thermal und nehmen dafür gerne eine Stunde Fahrtzeit in Kauf. Der historische Bereich im Erdgeschoss ist sehr schön ,Gastronomie ist auch gut, es gibt kalte und warme Speisen. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, dimdrem!
Bewertet am 19. August 2020 über Mobile-Apps

Haben es leider die Spießer mit ihren schlechten Bewertungen endlich geschafft das jetzt ständig 2 Bademeister/in wie Pit Bulls durch die gänge laufen und die Gäste ständig beobachten. Kaum kommt man seinem Partner zu nahe wird man ermahnt wie kleine Kinder ist das euer ernst!? Wenn sich doch diese Leute gestört fühlen von nackten Menschen die sich mal umarmen und küssen dann geht gefälligst in die Vital Therme und lasst uns mal in ruhe.
Also dieses ständige anschauen vom Bademeister/in hat uns echt den Aufenthalt komplett vermiest.
Auch war es für Corono zu voll. Ausweich Möglichkeiten gleich null. Man soll die Maske tragen bis zur Umkleidekabine aber drinnen ist sie nicht notwendig. In die kleineren Becken dürfen zum Teil nur 2 Personen. Im großen 6 Personen. Man musste viel umher laufen und warten bis mal was frei wurde.
Allerdings wenn es jetzt zur Spießer Therme geworden ist müssen wir sowieso nicht mehr kommen. Wir können es ja mal mit der Vital Therme probieren...
Das Essen war gut und die Getränke zum normalen Preis. Die Dame die uns zugesehen hat wie wir versucht haben durch das Drehkreuz zu kommen hätte uns allerdings mal freundlicherweise vorher mal sagen können das wir das Armband benötigen um es zu aktivieren. Meine Güte etwas Kommunikation ist doch echt nicht zu viel verlangt. Also wir werden uns schwer überlegen ob wir die lange Fahrt nochmal machen werden.

Danke, meliaduo!
Bewertet am 7. August 2020

Erst mal ist es schön, dass wieder geöffnet ist und die Therme an sich ist wunderschön. Was aber auch zu Corona-Zeiten nicht sein müsste: Öffnungszeit verkürzt = Therme super voll, zumindest auf den Saunadeck. Man hat durch die sehr knapp bemessenen Maximalbelegung in den Becken fast keine Chance, mal ins Wasser zu kommen. Und hat man es dann doch mal unter Beachtung der maximal Badenden geschafft, kommen Menschen, die nicht zählen können oder wollen hinzu und man fliegt durch den Bademeister wieder raus bzw. lässt sich auf unschöne Diskussionen und Denunzinationen ein. Das verstehe ich nicht unter Wellness ! Da müsste dringend eine andere Regelung her.

Danke, horstr2013!