Heute geöffnet: 13:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Wunderschöbe Therme

Wunderschöne Therme Parkplätze sind Vorhanden. Die Preise sind ok. Es ist schön und groß. Leider ... mehr lesen

Bewertet am 16. Februar 2021
jastay1
Sehr schönes Erlebnis!

Sehr schön, ein echtes Erlebnis! Etwas verwinkelt, aber ( bis auf den Bade-/Saunameister) sehr ... mehr lesen

Bewertet am 6. Oktober 2020
89berndb
über Mobile-Apps
Alle 347 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöner Wellness Tempel, auch wenn viele Gäste da sind, hat man nicht das Gefühl, dass es überfüllt sei

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, smelet66!
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Textilfrei ja im Saunabereich, aber in der Therme? Vorallem dann, wenn in den kleinen Bädern es zur Sache geht und ältere Männer sichtlich erregt ohne Bademantel sich präsentieren. Auch die oben schwimmende weissliche Flüssigkeit war nicht gerade fördernd. Nie mehr!

Erlebnisdatum: Februar 2020
2  Danke, MarioBruce21!
Bewertet am 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Palais Thermal in Bad Wildbad ist in vielerlei Hinsicht schwer wenn überhaupt zu übertreffen. Ein großartiges Wellness-Bad mit einem bezaubernden Jugendstilbereich im unteren Teil, der sowohl das Bistro als auch zahlreiche kleinere und größere Schwimmbecken und Badebereiche aufweisen kann, wie auch mit einem wirklich gelungenen und weiter entwickelten modernen Bereich mit Saunen, Dampfgrotte, Wellnessbereich (inklusive Peelings... war ok aber nicht überragend aber nicht ganz günstig, Massagen - keine Erfahrungswerte... ) und einem Mega Outdoorpool, der besonders durch den Nachthimmel einen besonderen Charme bekommt. Die neue Eiskabine ist auch super gelungen. Wenn es nicht so weit weg wäre, dann hätte ich eine Jahreskarte.....

Erlebnisdatum: Dezember 2019
3  Danke, Daniela_tripad2019!
Bewertet am 3. Januar 2020

Sehr erholsam, ruhig und eine schöne Atmosphäre, auch der Service ist sehr gut. Ich war öfters dort und kann es nur empfehlen, vielen Dank für die sehr schöne Zeit bei euch.

Erlebnisdatum: Februar 2019
1  Danke, Navigate799676!
Bewertet am 1. Januar 2020

Die gesamte Anlage ist einfach nur schön. Ganz besonders haben mich die Baeyer begeistert. Die Saunen sind sehr schönen. Besonders positiv: alles sehr sauber, nicht laut, nicht zu ueberfuellt. Unbedingt probieren den a Sauna Drink. Erfrischend und lecker. Da die Anlage historisch gewachsen ist habe ich mich anfangs “verlaufen”. Aber das gibt sich. Perfekt fuer ein Wellness Wochenende.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, Holger H!