Heute geöffnet: 13:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Wunderschöbe Therme

Wunderschöne Therme Parkplätze sind Vorhanden. Die Preise sind ok. Es ist schön und groß. Leider ... mehr lesen

Bewertet am 16. Februar 2021
jastay1
Sehr schönes Erlebnis!

Sehr schön, ein echtes Erlebnis! Etwas verwinkelt, aber ( bis auf den Bade-/Saunameister) sehr ... mehr lesen

Bewertet am 6. Oktober 2020
89berndb
über Mobile-Apps
Alle 347 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Palais Thermal in Bad Wildbad ist in vielerlei Hinsicht schwer wenn überhaupt zu übertreffen. Ein großartiges Wellness-Bad mit einem bezaubernden Jugendstilbereich im unteren Teil, der sowohl das Bistro als auch zahlreiche kleinere und größere Schwimmbecken und Badebereiche aufweisen kann, wie auch mit einem wirklich gelungenen und weiter entwickelten modernen Bereich mit Saunen, Dampfgrotte, Wellnessbereich (inklusive Peelings... war ok aber nicht überragend aber nicht ganz günstig, Massagen - keine Erfahrungswerte... ) und einem Mega Outdoorpool, der besonders durch den Nachthimmel einen besonderen Charme bekommt. Die neue Eiskabine ist auch super gelungen. Wenn es nicht so weit weg wäre, dann hätte ich eine Jahreskarte.....

3  Danke, Daniela_tripad2019!
Bewertet am 3. Januar 2020

Sehr erholsam, ruhig und eine schöne Atmosphäre, auch der Service ist sehr gut. Ich war öfters dort und kann es nur empfehlen, vielen Dank für die sehr schöne Zeit bei euch.

Erlebnisdatum: Februar 2019
1  Danke, Navigate799676!
Bewertet am 1. Januar 2020

Die gesamte Anlage ist einfach nur schön. Ganz besonders haben mich die Baeyer begeistert. Die Saunen sind sehr schönen. Besonders positiv: alles sehr sauber, nicht laut, nicht zu ueberfuellt. Unbedingt probieren den a Sauna Drink. Erfrischend und lecker. Da die Anlage historisch gewachsen ist habe ich mich anfangs “verlaufen”. Aber das gibt sich. Perfekt fuer ein Wellness Wochenende.

1  Danke, Holger H!
Bewertet am 13. Dezember 2019

Im Pailais Thermal ist Bad in dem die Raumgestaltung die Anleihen an sakrale Vorbilder anlehnt. Ob im gr. Bewegungsbad unter dem Blick der Venus, o. im Massagebecken oder den mit Skulpturen versehenen kl. Sitzbecken, überall bewirken die farbigen Fenster eine Steigerung der Raumatmosphäre. Die verschieden warmen Becken von 32 / 34 Grad warmen Thermalwasser bis heißen 38 Grad Wassertemperatur können Sie sich entspannen. es gibt ein kleines Bademuseum. Sie werden staunen und genießen. Ein Aufzug bringt auch Rollstuhlfahrer in alle Etagen der Sauna, die Wege sind etwas weit. Zum baden sollten Sie einige Stufen gehen können. Herzlichen Glückwunsch Ihre Mitarbeiterin beherrscht den Klangschalen- Aufguss und wählt einen entspannenden Duft. Schön wäre es wenn Sie einen Aushang hätten in dem vorab zusätzlich zum Aufgussplan die jeweiligen Düfte angegeben würden ( für Allergiker) dann kann man vorab entscheiden ob man an dem Aufguss teilnehmen möchte. Leider steht keine Behinderten Dusche/WC zur Verfügung. Die Behinderten-Umkleide ist großzügig gestaltet. Behindertenparkplätze in kurzer Entfernung gibt es nicht. Zu den Negativen Bewertungen, ja leider laufen einige Spanner dort umher, sehr schade das Personal sollte das unterbinden, vor allem wenn sich ein Mann im Becken einen runter holt. In solchen Fällen spricht man ein Hausverbot aus. Beim ersten Besuch findet man sich schlecht zurecht, vom Peronal gabs keine Einweisung/Anleitung.

Danke, Hoteltester1317!
Bewertet am 6. Dezember 2019

Die Palais Therme sind eine Augenweide. Alles ist im Stiel der "guten alten Zeit". Es gibt keinen Badehosen oder Bikinizwang. Das Mitternachtsschwimmen war wunderbar und ist nicht überlaufen.

Die Saunen sind in Ordnung aber lange n nicht so schön wie der Badebereich

Erlebnisdatum: November 2019