“Nicht nur Hausmannskost ..”
Bewertung zu Wildbader Hof

Wildbader Hof
Platz Nr. 3 von 29 Restaurants in Bad Wildbad
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Gärtringen, Deutschland
“Nicht nur Hausmannskost ..”
Bewertet am 14. Januar 2014

.. sondern auch pfiffige neue Gerichte auf der Speisekarte. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wobei es fast von jedem Gericht eine "kleine Version" gibt. Für große Gruppen bietet sich eine Reservierung in einem der beiden Gewölbekeller an. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Latscher!

Köln, Deutschland
“Lokalkolorit in Widbad”
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir besuchen den Wildbader Hof immer während des Rossini-Festivals nach den Aufführungen. Selbst zu später Zeit ein immer freundliches Personal nebst dem urigen Chef. Das Essen wird selbst kurz vor Mitternacht noch frisch zubereitet, was bei eingeschränkter Küchenbrigade dann gerne auch etwas dauern darf. Die Auswahl lokaler Weine ist ausreichend und bei schönem Wetter sitzt man gemütlich an der Enz und genießt den Tagesausklang.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, drs50678!
“Super Essen im Herzen von Bad Wildbad”
Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach einem entspannten Saunatag im Palais Thermal gibt es kaum was Schöneres, als ein paar Meter durch die Fußgängerzone zu schlendern und im Wildbader Hof zu essen. Ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, frische Zutaten und ein perfektes Timing zeichnen dieses Lokal aus.Ein hervorragendes Weinangebot rundet den Besuch ab.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Mathias-sport!
Memmingen, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis sehr gut”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam ; das Essen ist sehr gut ; die Preise für das jeweilige Gericht sind sehr günstig ; aufgelockerte und gute Athmosphäre ;

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Karl W!
Marxzell, Deutschland
“Lange Wartezeiten, mangelhafter Service”
Bewertet am 10. September 2012

War schon einige Male im Wildbader Hof; das Essen ist eigentlich recht o.k., nur die langen Wartezeiten auf die Mahlzeiten nerven manchmal sehr ! Sehr geärgert habe ich mich heute allerdings darüber, daß ich einen schwäbischen Wurstsalat mit Bratkartoffeln nach sage und schreibe 45 Minuten bei nur mäßig besetztem Restaurant noch nicht bekam ! Die Kellnerein fand es noch nicht einmal für nötig, sich zu entschuldigen. Ich bezahlte deshalb mein Getränk und verließ sehr verärgert und enttäuscht das Lokal. Ich werde zukünftig den Wildbader Hof nicht mehr aufsuchen !

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Hans_J_rgen_B1085500!