“Lokalkolorit in Widbad”

Platz Nr. 1 von 31 Restaurants in Bad Wildbad
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir besuchen den Wildbader Hof immer während des Rossini-Festivals nach den Aufführungen. Selbst zu später Zeit ein immer freundliches Personal nebst dem urigen Chef. Das Essen wird selbst kurz vor Mitternacht noch frisch zubereitet, was bei eingeschränkter Küchenbrigade dann gerne auch etwas dauern darf. Die Auswahl lokaler Weine ist ausreichend und bei schönem Wetter sitzt man gemütlich an der Enz und genießt den Tagesausklang.

Danke, drs50678!

Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach einem entspannten Saunatag im Palais Thermal gibt es kaum was Schöneres, als ein paar Meter durch die Fußgängerzone zu schlendern und im Wildbader Hof zu essen. Ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, frische Zutaten und ein perfektes Timing zeichnen dieses Lokal aus.Ein hervorragendes Weinangebot rundet den Besuch ab.

Danke, Mathias-sport!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam ; das Essen ist sehr gut ; die Preise für das jeweilige Gericht sind sehr günstig ; aufgelockerte und gute Athmosphäre ;

1  Danke, Karl W!
Bewertet am 10. September 2012

War schon einige Male im Wildbader Hof; das Essen ist eigentlich recht o.k., nur die langen Wartezeiten auf die Mahlzeiten nerven manchmal sehr ! Sehr geärgert habe ich mich heute allerdings darüber, daß ich einen schwäbischen Wurstsalat mit Bratkartoffeln nach sage und schreibe 45 Minuten bei nur mäßig besetztem Restaurant noch nicht bekam ! Die Kellnerein fand es noch nicht einmal für nötig, sich zu entschuldigen. Ich bezahlte deshalb mein Getränk und verließ sehr verärgert und enttäuscht das Lokal. Ich werde zukünftig den Wildbader Hof nicht mehr aufsuchen !

3  Danke, Hans_J_rgen_B1085500!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr selten habe ich so freundliche Bedienungen erlebt, die sich auch mal Zeit für Scherze mit den Kindern nehmen. Das Essen war vorzueglich und sehr reichlich und sogar der Hund bekam zum Schluss noch einen Imbiss.Das Restaurant hat eine Tolle Atmosphäre in den Gewoelberaeumen. Aus unserer Sicht eine 100%ige Empfehlung.

2  Danke, Weberhardt!