“Preis-Leistungsverhältnis sehr gut”

Wildbader Hof
Platz Nr. 3 von 29 Restaurants in Bad Wildbad
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Memmingen, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis sehr gut”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam ; das Essen ist sehr gut ; die Preise für das jeweilige Gericht sind sehr günstig ; aufgelockerte und gute Athmosphäre ;

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Karl W!

Marxzell, Deutschland
“Lange Wartezeiten, mangelhafter Service”
Bewertet am 10. September 2012

War schon einige Male im Wildbader Hof; das Essen ist eigentlich recht o.k., nur die langen Wartezeiten auf die Mahlzeiten nerven manchmal sehr ! Sehr geärgert habe ich mich heute allerdings darüber, daß ich einen schwäbischen Wurstsalat mit Bratkartoffeln nach sage und schreibe 45 Minuten bei nur mäßig besetztem Restaurant noch nicht bekam ! Die Kellnerein fand es noch nicht einmal für nötig, sich zu entschuldigen. Ich bezahlte deshalb mein Getränk und verließ sehr verärgert und enttäuscht das Lokal. Ich werde zukünftig den Wildbader Hof nicht mehr aufsuchen !

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Hans_J_rgen_B1085500!
“toller Service, prima Essen, Empfehlung für Familien auch mit Hund”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Sehr selten habe ich so freundliche Bedienungen erlebt, die sich auch mal Zeit für Scherze mit den Kindern nehmen. Das Essen war vorzueglich und sehr reichlich und sogar der Hund bekam zum Schluss noch einen Imbiss.Das Restaurant hat eine Tolle Atmosphäre in den Gewoelberaeumen. Aus unserer Sicht eine 100%ige Empfehlung.

2 Danke, Weberhardt!
Mannheim, Deutschland
“Essen auf schwäbisch”
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Gasthaus "Wildbader Hof" im Zentrum von Bad Wildbad ist ein gutes Lokal, ohne Schnörkel und unnötigem Schnickschnack. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig (deutsche und insbesondere schwäbische Gerichte), gutes Weinangebot. Der Service ist gut und flink, die Portionen groß. Für "normalen Hunger" empfehle ich die "kleine Portion" zu wählen. Bei Beilagen gibt es auch die Möglichkeit eines "Nachschlags".
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt., günstige Tagesgerichte

1 Danke, Achhammer!
Pforzheim
“Große Portionen zu annehmbaren Preisen”
Bewertet am 5. Juli 2009

Bestes Wetter und knurrender Magen brachten mich und eine Freundin heut`dazu, einmal dieses Restaurant im Herzen Bad Wildbads auszuprobieren. Es liegt direkt am Haupttouristenstrom mit Terrassenplätzen an der Enz.
Die Karte bietet eine begrenzte Auswahl an Essen, aber jeweils mit regionalem Touch und in unterschiedlichen Portionsgrößen.
Ich entschied mich für ein Schweineschnitzel mit Pilz-nochwas-Soße und Spätzle und Salat. Es schmeckte sehr frisch und damit lecker. Was besonders erwähnenswert war, war die Portion, welche mich umhaute. Ich hatte eine "kleine" Portion gewünscht und schaffte nicht einmal diese, obwohl ich stets guten Appetit habe! Also das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. An der Atmosphäre gibt es jedoch ein wenig zu meckern, da die regelmäßig vorbeifahrende S-Bahn bzw. Autos stören - doch das muss man wahrscheinlich in Kauf nehmen, wenn man Sonne genießen möchte.!?

Danke, AAAPforzheim!