“Sehr freundlich”

Filippo Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 7 von 32 Restaurants in Bad Wildbad
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Bewertet 1. April 2018

Essen einwandfrei, Personal freundlich und sehr zuvorkommend, versehentlich liegengelassenes Handy wurde uns nachgetragen - im Regen

Danke, moelterrw!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Pizza, schön fluffiges Teich.
Freundliches Personal, lebendige Leute aus Italien. zu den Pizzen auch ein großes Weinangebot.
wir kommen bestimmt zurück.

Danke, buxibuxi!
Bewertet 10. März 2018

Freundlicher Empfang und flinker Service. Alle Speisen von ausgezeichneter Qualität und frisch zubereitet. Sehr guter Weißwein - Fiocco.

Danke, Alfred S!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich hatten wir gar nicht vor, italienisch Essen zu gehen. Durch Zufall besuchten wir das Filippo. Das Lokal war gut besucht und die Bedienung war insbesondere zu unserer kleinen Tochter sehr freundlich. Wir bestellten Pizzen und Pasta.
Die Pizzen waren sehr gut. Die Böden waren dünn und knusprig gebacken, so wie es sich gehört. Die Pasta war al dente, frisch zubereitet und auch sehr lecker.
Zum Dessert gab es Panacotta mit frischen Früchten.

Das Restaurant ist zu empfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Eine klare Weiterempfehlung.

Danke, Neudorf72!
Bewertet 10. Januar 2018

Die Pizza ist gut. Das Personal nett. Das Ambiente etwas altmodisch und die Möbel in die Jahre gekommen. Immer sehr gut besucht. Donnerstags Pizza Tag sehr gut und gute Preise. Toll für die ganze Familie und endlich wieder Pizza für Wildbad.

Danke, skihasetigernase1973!

Reisende, die sich Filippo Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Wildbad, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Filippo Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!