Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams
143 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 15.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Travelocity
Booking.com
Orbitz.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist prima. Die Familie Roller und alle weiteren Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind geräumig und die Bäder frisch renoviert, daher haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war klasse, vor allem der frische Obstsalat (in den meisten Hotels gibt es ja -wenn überhaupt- nur so eingelegtes Obst, was immer etwas alt schmeckt). Kaffee gibt es aus dem Kännchen. Hier könnte man evtl. noch Cappuccino oder latte Macchiato o.ä. anbieten. Sonst aber gibt es eine sehr große Auswahl an Tee oder Säften. Und es gab kein originales Nutella - wohl das größte Manko ;-) Das Abendessen war auch wirklich super, 4 bis 5 Gänge gab es. Die Salate waren super angemacht, Suppe prima, Hauptspeise jeweils Fisch / Fleisch/ vegetarisch und das Dessert auch sehr lecker.
Wir sind im Bademantel dann zur Therme gelaufen, der Weg ist kurz und dann mussten wir uns nicht umziehen.
Alles in allem war es ein toller Urlaub und wir werden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, mcmxcvi!
Bewertet am 19. Juli 2019

das Hotel ist super gelegen mit Blick über das Städtchen, schräg gegenübe rist die Viatl- Therme, die für Hotelgäste sogar kostenlos ist!!! Der Bergbahn es ebenfalls ganz nah- oder noch besser der Wanderberg auf den Hausberg. Das Essen ist super- kein übliches Großkettenessen, sondern hier wird noch frisch und individuell gekocht udn zubereitet. Das Früshtücksbuffet und Abendessen sind somit um Klassen besser als die unpersönlichen üblichen Hotelessen in großen Ketten. Hier ist auch noch ein echter Familienbetrieb- viel persönlicher, individueller, netter!

Zimmertipp: alles gut- entweder Bergblick= super ruhig oder Orts/Talblick, dann etwas lauter wegen einer mäßig befahrenen Strasse vor dem haus
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, maki7x70!
Bewertet am 3. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr sauberes, kleineres, etwas älteres Hotel mitten im Zentrum und am schönen Kurpark von Bad Wildbad.
Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig.
Nah am Bergbahn zum Baumwipfelpfad.
Man bekommt sogar eine Freikarte für die vital Therme.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, astridvanbaare!
Bewertet am 5. Mai 2019

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe vieler Sehenswürdigkeiten.Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig.Das Bad ist modern eingerichtet, mit ebenerdiger begehbarer Dusche. Die Halbpension ist empfehlenswert.Das Personal serviert sehr zuvorkommend und zügig.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas E!
Bewertet am 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage im Bergfrieden in einem Standard Zimmer. Ja, die Zimmer sind älter und ja, die Zimmer sind eher klein. ABER: zum Schlafen reicht es allemal. Dafür ist das Essen TOP, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und das Hotel im allgemeinen sehr ruhig. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie