Expedia.com
Priceline
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Oktober 2019

Echt ein super Hotel. Es besteht aus zwei Gebäudekomplexen die dicht beieinander liegen. In unserem Zimmer hatten wir einen guten Blick und hatten direkten Zugang zum Schwimmbad.
Das Essen im Restaurant war klasse, auch das Frühstücksbuffett enthielt reichlich Auswahl, auch für mich als Allergiker mit Laktoseintolleranz war sehr viel vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Manuela W!
Bewertet am 21. Oktober 2019

Lage gut mitten im schönen Ortszentrum, Frühstück reichhaltig mit frisch zu pressenden Säften, aber Mitarbeiter vom Hotel teils sehr unfreundlich und keine schönen Zimmer und sehr in die Jahre gekommen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
2  Danke, worldreisende!
S_Mokni, Inhaber von Mokni's Palais Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2019

Sehr geehrter "worldreisende",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht vollumfänglich wohlgefühlt haben.

Leider ist "keine schönen Zimmer" eine sehr subjektive Aussage. Aufgrund Ihrer (berechtigten) Anonymität, ist es für uns natürlich nicht nachvollziehbar, welches Zimmer Sie als "nicht schön" empfunden haben. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort Zimmer gezeigt, welche womöglich eher Ihren persönlichen Erwartungen und Vorstellungen entsprochen hätten. Diese Möglichkeit haben Sie uns leider verwehrt.

Auch bedauern wir sehr, dass Sie einen Teil unserer Mitarbeiter als unfreundlich empfunden haben. Da Sie dies nicht weiter konkretisieren, fällt es uns natürlich schwer dies einzuordnen.

Bitte bedenken Sie, dass der Tageseintritt in das "Palais Thermal" pro Person 27,50€ beträgt - wie Sie wissen, ist dies bereits in Ihrem Zimmerpreis inkludiert. Dementsprechend liegt beispielsweise der Doppelzimmerpreis für zwei Personen bei nur 115,00€ inklusive Bademäntel, Badetücher, hochwertigem Frühstücksbuffet, etc.
Wie wir finden, ein sehr fairer Preis!

Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute,

Ihre Familie Mokni

Bewertet am 15. September 2019

Das Hotel Mokni's Palais besteht aus zwei Gebäuden, das Badhotel und das Rossini, die nur durch einen kurzen Weg über den hübschen Kurplatz getrennt sind. Wir waren im Badhotel untergebracht, da uns der direkte Zugang zur Therme wichtig war. Wir hatten ein Comfortzimmer mit Blick auf den Sommerberg und können das nur empfehlen. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet und gemütlich. Außerdem hatte es einen überdachten, windgeschützten Balkon mit Blick auf den Sommerberg, was uns sehr gut gefallen hat. Die Lage mitten in Bad Wildbad, direkt bei der Palais Therme und bei der Sommerbergbahn ist super. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und das Frühstück war auch lecker. Zwei kleine Mankos: Im Hotelrestaurant werden abends nur noch relativ früh die letzten Bestellungen entgegen genommen und auf den Leintüchern hatten wir fremde Haare, da könnte man mehr darauf achten. Allerdings hat das insgesamt dem guten Eindruck keinen Abbruch getan.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Travelinchen2015!
Bewertet am 26. Juli 2019

Also die Lage ist wunderbar und das spiegelt sich auch im Hotel wider. Es ist alles sauber und das Personal ist freundlich und gewissenhaft. Alles in allen kann man dieses Hotel beruhigt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Gustav213!
Bewertet am 16. Juni 2019

Der Aufenthalt war wirklich gelungen. Die Angestellten waren super freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sind ordentlich und sauber. Optisch wirkt alles sehr harmonisch. Gerne komme ich wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit Freunden