Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“da sollte sich einiges ändern”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Mokni's Palais Hotel & Spa
Nr. 2 von 14 Hotels in Bad Wildbad
Zertifikat für Exzellenz
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“da sollte sich einiges ändern”
Bewertet am 7. August 2014

das haus ist insgesamt zu dunkel... und riecht auch noch leider etwas abgerockt,überall Spuren
der Zeit ... und dann das reinigungspersonal... ungepflegt, sehr laut und nicht grade dezent.. wir wurden 2x unsanft gestört.. zu lautes klopfen und dann sofort in der tür stehen - geht gar nicht.
Wir wollten uns mit Freunden treffen, die einen Hund haben,dieser durfte noch nicht mal ins Foyer... Schade eigentlich,denn die neuen mit sehr viel Sorgfalt renovierten Räume sind buchenswert.... aber im Personalbereich sollte sich einiges ändern...Auch die Küche im Rossini gegenüber sollte ihr KOnzept mal überdenken.. auch beim Frühstücksbuffett, langweile aufgetaute Brötchen ,zu kalte nach nichts schmeckende Tomaten etc. aber eine schöne Obstauswahl.

Zimmertipp: unbedingt sich die neurenovierten räume vorher zeigen lassen !!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Erich49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

113 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    40
    32
    20
    14
    7
Bewertungen für
15
60
15
8
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
93 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juni 2014

Wir waren im Badhaus und hatten dadurch direkten und unbegrenzten Zugang zur Therme. Das ist einfach super praktisch. Das Frühstück hatten wir im gegenüberliegenden Hotel das dazu gehört. Das tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Das Zimmer war sauber aber leider etwas abgewohnt. Das Personal super freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, u_und_s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
87 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Februar 2014

Zu einem Familientreffen waren wir hier kurz vor Weihnachten zusammengekommen.

Das Hotel liegt sehr schön, sehr zentral und vis a vis der Therme, die sogar einen Privateingang für Hotelgäste bereithält. Das alte Gebäude (von außen) ist in einem hervorragend restauriertem Zustand, das auf ebensolche Qualität im Inneren Erwartungen weckt. Diese werden leider etwas enttäuscht. Eher der typische Deutsche, schon etwas in die Jahre gekommene Hotelbarock im Foyer. Auf den Stockwerken sind die Gänge schon ein wenig heruntergekommen und die Lichtschaltuhr schaltet in Kürze aus; der Sensor ist recht unempfindlich; so steht man immer mal wieder im Dunklen ... das macht die Atmosphäre auf den Zimmerfluren nicht gerade freundlicher. Das Mobiliar in den Zimmern ist in ordentlichem Zustand, aber einfach nicht mehr "up-to-date". Die Betten, je nach Zimmertyp, sehr klein/kurz.

Das Frühstücksbuffet im Hotel ist von Auswahl und Qualität hervorragend; auch "eggs-to-order" gibt es auf Wunsch und ohne Aufpreis. Leider ist der Service heterogen. Zum einen weltoffen, international, ausgesprochen freundlich und sympathisch und zum anderen muffig, unfreundlich und missmutig, sogar unkollegial und ein wenig chauvinistisch (wie wir unangenehmerweise miterleben mußten). Es hängt doch sehr davon ab, welche Bedienung man gerade "erwischt" hat.

Das Restaurant (am Abend) ganz ähnliche Erfahrung. Zunächst einmal gutes bis sehr gutes Essen, aber nicht hervorragend und wieder sehr wechselhafter Service. 10 Min. vor Schließen des Restaurants, ich glaube das war so um 22:50 und wir reden hier über den Samstag vor Weihnachten, wurden wir doch sehr trocken darauf hingewiesen, daß wir um 23:00 fertig sein sollten und das Restaurant verlassen müßten. Das habe ich in einem Hotelrestaurant als Hotelgast auch noch nicht erlebt.

Nun ist das Hotel auch kein Schnäppchen und deswegen wird aus einer 3,5 in der Summe eine 3.

Zimmertipp: Der Hotelteil angrenzend an die Therme wird gerade modernisiert. Dort mal die Zimmer checken, könnte ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, execpilot8138!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beselich, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Januar 2014

Außen Hui, Innen Pfui!!!
Dieser Bewertung können wir uns nur anschließen!
Einzeln gesehen mögen die verschiedenen Punkte teilweise nicht dramatisch erscheinen aber im Gesamtpaket geben sie durchaus den Anlass zu sagen, es war ein absoluter Reinfall!
Preis-Leistungsverhältniss entspricht in keinem Maße der Realität.
Wir haben an einem Wochentag eine Nacht im Badhotel verbracht und möchten gerne in einzelnen Punkten unseren Eindruck schildern:#
-Das Zimmer war so gründlich gereinigt das sich im Schrank noch Zigarettenschachteln vom Vorgänger befanden
-Das Bad (recht veraltet) war schmutzig(Haare, staubig, die Toilette hatte auch noch gewisse Spuren vom Vorgänger)
-Der Rollladen war defekt, sonstige Einrichtungsutensilien auch recht ramponiert
-Das Abendessen im gegenüberliegendem Rossini, grundsätzlich eine gute Qualität der Speisen, entspricht aber auch keinesfalls der Preise und der Service lässt auch zu wünschen übrig.
-Wenn man anmerken darf, das man sich in einem 4 Sterne Superior Hotel einen gepflegten, freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption wünscht und keine kurz gebundene, unbeholfene, rundum ungepflegte Person.
-Die absolute Krönung, das Frühstück, Margarinebecher in denen sichtlich jeder mit dem Messer rumhackt wie er möchte, Fleischsalat und andere Milchprodukte, Müsli, etc. in offenen Schalen(was an sich nicht schlimm ist) unappetitlich angerichtet und angetrocknet am Rand, alles in allem haben wir uns beide wirklich geekelt beim Anblick dieses Buffet, und dazu gehört schon was!
-Das Hotel entspricht keinesfalls dem was es auf seiner Homepage verspricht und wir fragen uns wirklich wo die Sterne her kommen!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
9 Danke, Ralf Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
158 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon das dritte Mal im Hotel. Das Badhotel ist zwar in die Jahre gekommen aber immer noch durch die Großzügigkeit schön zu übernachten. Natürlich das schickere ist das Rossini (ehemals Bären).

Da im Preis auch der Eintritt in die Thermen enthalten ist, finde ich diesen für mehr als angemessen.

Das Personal ist immer nett und freundlich. Herr Mokni ist stets allgegenwärtig :-)

Freu mich wieder aufs nächste Mal.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Hans M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Dezember 2013

Absolut überzogenes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer, das Inventar und vor allem der Sanitärbereich der Hotelzimmer ist - im Gegensatz zur renovierten Fassade des Hotels - völlig veraltet. Die Zimmerheizung ließ sich nicht abstellen, so dass im Winter bei geöffnetem Fenster geschlafen werden musste. Der Duschkopf war verkalkt und spritzte in jede Richtung. Die Wasserhähne waren zum Teil undicht. Diesbezügliche Beschwerden und Reklamationen wurden sehr unfreundlich durch die Hotelführung zur Kenntnis genommen.

Das Personal versucht zwar freundlich zu sein, jedoch scheint eine massive Unterbesetzung (lange Warte- und Bearbeitungszeiten) und ein offensichtlich angespanntes Betriebsklima (lautstarke Maßregelung der Bediensteten vor Gästen) zu herrschen.

Das Hotel mit hervorragender Lage bräuchte DRINGEND eine neue Führung um die massiven Missstände zu beheben!!!

Zimmertipp: Unbedingt nach sanierte Zimmern fragen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, oschi114!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühlheim, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. November 2013

Sehr schönes Haus , tolles Frühstück und Ambiente, Übergang zur Therme super. Leider hellhörig , Gäste über uns sehr laut.
Die "Androhung" einer "Reinigungsgebühr" von Euro 500,00 für im Zimmer rauchen finde ich für einen zahlenden Gast schleichtweg eine Geschmacklosigkeit !!!
Warum gibt eseigentlich keine Raucher UND Nichtraucherzimmer ??????

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Horst R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wildbad.
0.2 km entfernt
Hotel Weingärtner
Hotel Weingärtner
Nr. 4 von 14 in Bad Wildbad
28 Bewertungen
0.4 km entfernt
Alte Linde Hotel Restaurant
Alte Linde Hotel Restaurant
Nr. 6 von 14 in Bad Wildbad
15 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Bergfrieden
Hotel Bergfrieden
Nr. 3 von 14 in Bad Wildbad
28 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Rothfuss
Hotel Rothfuss
Nr. 8 von 14 in Bad Wildbad
57 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Sonnenhof
Hotel Sonnenhof
Nr. 5 von 14 in Bad Wildbad
26 Bewertungen
12.1 km entfernt
Hotel Therme Bad Teinach
Hotel Therme Bad Teinach
Nr. 2 von 5 in Bad Teinach-Zavelstein
112 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mokni's Palais Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mokni's Palais Hotel & Spa

Unternehmen: Mokni's Palais Hotel & Spa
Anschrift: Kurplatz 4-6, 75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hotel Baren)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wildbad
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 14 Hotels in Bad Wildbad
Preisspanne pro Nacht: 167 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mokni's Palais Hotel & Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mokni's Palais Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mokni's Palais Hotel Bad Wildbad
Mokni's Palais Hotels And Spa
Mokni's Palais Hotel & Spa Bad Wildbad, Baden-Württemberg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen