“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Babenhausen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 25. Oktober 2010

Der Service war aufmerksam und freundlich. Die Zimmer und Bäder waren außergewöhlich groß dimensioniert mit umfangreicher Aussattung und riesiger Terrasse. Das Hotel liegt terrassiert am Hang über der Enz am Rand des Kurparks. Die Aussattung war nicht mehr auf dem neuesen Stand, besonders die Teppiche waren teils verfleckt und muffig. Frühstück und Essen kann man als befriedigend bezeichnen. Das Schwimmbad war ein Highlight, die Sauna - da veraltet - weniger. Das Haus hat sicher schon bessere Zeiten erlebt. Die vier Sterne sind nicht mehr gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
2 Danke, ReiBen2013!

Alleinreisende
Solingen, Deutschland
Bewertet am 16. August 2010

wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und würden es jedem weiterempfehlen. Der Service ist zufriedenstellend, die Lage ist sehr zentral un doch sehr ruhig. Das Essen war sehr gut, frisch und abwechslungsreich. Die Zimmer waren relativ sauber und komfortabel ausgestattet. Unten im Hotel befindet sich ein großer Erholungsbereich mit Schwimmbecken, Sauna und zahlreichen Liegen-Entspannung pur!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, dieter_jokubeit!
München
Bewertet am 3. Juli 2010

Die Zimmer sind sehr groß und waren gut eingerichtet, es fehlte aber an vielen Kleinigkeiten. z. B. Fernseher total veraltet, Bild kaum noch zu erkennen. Radio defekt
Für die Terasse nur 1 Stuhl und 1 Sitzkissen.Angedeuteter Bettvorhang sehr schmutzig,
Von der Zimmerdecke über dem Bett hingen Spinnweben. Kosmetikspiegel im Bad
war abgebrochen und fehlte. Die Schranktür ließ sich nicht schließen, da Scharnier
nicht richtig befestigt war. Die Tischdecke in der Weinstube war sehr schmutzig.
Der Springbrunnen im Innenhof sowie die Reklametafel vor dem Hotel benötigen
dringend eine Reinigung.
Wir meinen:Für ein 4Sterne Hotel ist es weder gepflegt noch sauber.
Der junge Mann im Service war ein Lichtblick in seinem Bemühen und in seiner Freund-
lichkeit. Das Haus entspricht dem Stand der 70. Jahre.
Es sind unsere persönlichen und die Erfahrungen von verschiedenen Mitreisenden.

• Aufenthalt Juni 2010
4 Danke, weltenbummler10_10!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Wildbad.

Ludwigsburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Oktober 2009

Zuerst das Gute: Im Gegensatz zu vielen anderen meiner Gruppe hatte ich das Glück, in einem neueren Zimmer auf der Ebene der Rezeption untergebracht zu sein, das sauber und solide eingerichtet war. Zudem war ich angenehm überrascht, mit einer Freundin und deren kleinem Sohn in einer Suite untergebracht worden zu sein, so daß wir genügend Platz und jede ein eigenes Bad hatten. Auch die Aussicht war nicht schlecht, da sich die Suite am Ende des Flurs befand und Fenster/Terrasse nach zwei Seiten besaß.
Außerdem schmeckte mir/uns bei beiden Gelegenheiten das Abendessen sehr gut.

Weniger angenehm war mir und meiner Gruppe der Service. Das spärliche Personal war selten anzutreffen; um nicht ewig herumzustehen, wurden wir ermutigt, unsere Schlüssel selbst an der Rezeption zu holen - was auch jeder andere zu fast jedem beliebigen Zeitpunkt hätte tun können.
Die äußerst resolute Chefin hält vom "Kunde/Gast = König"-Prinzip offensichtlich nicht besonders viel, man wurde wiederholt regelrecht gemaßregelt. Das restliche Personal scheint diese Einstellung aufgegriffen zu haben und gab sich keine besondere Mühe, die freundliche Stimmung zu verbreiten, mit der das Hotel für sich selbst wirbt. Rühmliche Ausnahmen waren der freundliche junge Mann, der im Restaurant bediente und auch der Küchenchef.
Sparsamkeit wird auch großgeschrieben. Beim Duschen mußte man sehr, sehr lange auf halbwegs lauwarmes Wasser warten, das dann auch nur in homöopathischen Dosen ankam. In der kleinen Schwimmhalle wurde die Beleuchtung erst nach wiederholter Anfrage eingeschaltet. Bademantel kostete extra, Dampfbad kostete extra, aber darauf und auf die Sauna verzichteten wir dann doch, weil sie uns ziemlich uneinladend und wenig appetitlich vorkamen.
Alles in allem macht das Hotel einen recht vernachlässigten, um nicht zu sagen verwahrlosten, Eindruck. Man müßte ordentlich investieren, wenn man ihm neues Leben einhauchen wollte, und das nicht nur finanziell.

• Aufenthalt Oktober 2009
2 Danke, skye2406!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wildbad.
Mokni's Palais Hotel & Spa
Nr. 2 von 5 in Bad Teinach-Zavelstein
Hotel Weingärtner
Hotel Weingärtner
Nr. 4 von 14 in Bad Wildbad

Sie waren bereits im Hotel Valsana am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valsana am Kurpark

Unternehmen: Hotel Valsana am Kurpark
Anschrift: Kernerstr. 182, 75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wildbad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 13 von 14 Hotels in Bad Wildbad
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 159€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Valsana am Kurpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Hotel Booker B.V., Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valsana am Kurpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valsana Bad Wildbad
Valsana Bad Wildbad