“Das Hotel ist ein netter Familienbetrieb im Stadtzentrum.”
Bewertung zu Hotel Sonnenhof

Hotel Sonnenhof
und 1 weitere Seite
Hotel Sonnenhof
Nr. 5 von 14 Hotels in Bad Wildbad
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
“Das Hotel ist ein netter Familienbetrieb im Stadtzentrum.”
Bewertet am 8. November 2012

Wir verbrachten hier eine Nacht während eines Wochenendausfluges. Das Hotel ist ein bisschen schwierig per Auto zu erreichen, da die meisten Straßen in Bad Wildbad Fußgängerzone sind, und einige Straßen muss man sich auch noch mit den Straßenbahnen teilen. Wenn man Glück hat, findet man auf der Bismarckstraße einen Parkplatz. Betritt man von hier aus das Hotel, ist man bereits im zweiten Stockwerk. Es gibt auf der anderen Seite des Hotels auch Parkmöglichkeiten, dafür müsste man aber in die Wilhelmstraße, eine reine Fußgängerstraße, und über eine Terrasse auf der rechten Seite. Das funktioniert nur mit kleinem Auto. Wir hatten ein recht großes Zimmer mit Balkon, sowohl Zimmer als auch Bad waren sauber. Der einzige Makel war ein Rollladen, den wir nur mit etwas Kraft herunterlassen konnten. Der Fernseher ist alt (was bedeutet, kein Flachbildschirm) und hat hauptsächlich deutsche Sender. Das Frühstück war gut und reichhaltig in der Auswahl. Das Hotel hat einen Wellness-Bereich, der aus einer Sauna und einem Dampfbad besteht, aber man sollte vorher den Hotelmanager bitten, sie vorzuheizen. Ich habe diesen Bereich nicht benutzt, da das Hotel zentral liegt, mit dem Palais Thermal und den Vitalthermen nur ein paar Gehminuten entfernt. Der Kurpark sieht im Herbst sehr hübsch aus.

Danke, Jyster!

Familien
Geschäfts-
reisende
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. September 2011

Wir waren übers Wochenende im Sonnenhof. Es liegt in der Mitte von Wildbad, fast direkt an der Fußgängerzone. Das Palais Termal ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ebenso die nahgelegene Sonnenbergbahn. Die Zimmer sind groß, gemütlich eingerichtet und sehr sauber..Es gibt dort viele Bücher in denen man schmöckern kann.
Herausragend ist das Abendessen. Es war ein 3 Gänge Menue, super lecker und jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 8 von 14 in Bad Wildbad
Hotel Sonne
Hotel Sonne
Nr. 12 von 14 in Bad Wildbad

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhof

Unternehmen: Hotel Sonnenhof
Anschrift: Bismarckstr. 23, 75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wildbad
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 5 von 14 Hotels in Bad Wildbad
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 123€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonnenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenhof De
Bad Wildbad Hotel Sonnenhof