“Gut bürgerlich”

Schäpfle
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Januar 2014

Das Schäpfle ist ein gut geführtes Traditionshaus mit gut bürgerlicher Küche. Die Preise sind für Überlinger Verhältnisse normal. Der Service ist freundlich. Kann man ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

Danke, Raimund K!

Bewertet 6. Oktober 2013

Wir sind mit 15 Personen dort einmarschiert und obwohl wir Pärchenweise gezahlt haben,wusste die nette Bedienung was jeder von uns bestellt hatte. Da kommen wir immer wieder gerne hin!

Danke, Uta D!
Bewertet 29. September 2013

Sehr schöne Einrichtung. Leider war das Essen nicht den Erwartungen gerecht geworden. Es war offensichtlich nicht frisch, hat relativ lange unter der Wärmelampe gelegen. Sehr viel Sahne, Butter und schwere Soßen. Der Geschmack des Fleisches war gut. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass es sich um Massengastronomie handelt und Touristen die Kernzielgruppe sind. Hohe Preise, mit Blick auf die Qualität leider enttäuschend.

1  Danke, Christian H!
Bewertet 23. August 2013

Zwei perfekte Abende während eines Kurzurlaubs in Überlingen, per Zufall entdeckt, am ersten Abend genossen wir Fisch, als Fischvariation vom Bodenseefisch und gebratener Zander mit Pfifferlingrahmsauce. Beides perfekt und sehr schmackhaft.Tolle Wild- und Pfifferlingsuppe als Vorspeise. Nach der positiven Erfahrung haben wir ein zweites Mal dort gegessen, auch die Wildgerichte waren fantastisch. Nur leicht höhere Preis als in den übrigens Restaurant, dieser aber völlig gerechtfertigt. Tolles, aufmerksames, extrem ( aber nicht unnatürlich oder aufgesetzt) freundliches Personal. Nur zu empfehlen.

Danke, Je K!
Bewertet 4. Januar 2013

Alles bestens: sehr freundliche Kellner- und innen. Qualität der Speisen sind kaum zu toppen. Speisekarte kommt allen wünschen entgegen. Nicht gerade billig, aber Preis/Leistung stimmt

2  Danke, eulerich!