“Ich habe noch nie (und „noch”
Bewertung zu Gasthof Engel

Gasthof Engel
Platz Nr. 45 von 74 Restaurants in Überlingen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe noch nie (und „noch nie“ ist bewusst gewählt) einen unfreundlicheren Wirt erlebt. Unfreundlicher Service in lieblosem Ambiente. Außen hui, innen pfui! Mit Sicherheit nie wieder!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Stulle72!

Bewertet 4. September 2020

Wir kennen das Gasthaus Engel schon von früheren Besuchen in Überlingen und sind dort ganz gern zu Gast. Das Essen ist Hausmannskost, was ja nicht schlecht ist. Auch diesmal waren wir wieder zufrieden, Spanferkel-Häxle war ein wenig trocken, aber alles andere (Zwiebelrostbraten,Fisch und Schweinebäckle)waren gut und die Portionsgrößen waren durchaus ausreichend.Zum Essen eine Erdinger Urweisse,alles gut. Wir waren immer am frühen Abend da, dann sitzt man draußen auch ganz angenehm.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, uligitte!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Wirt war freundlich, aber keine Plaudertasche. Das Essen war nichts Besonderes, aber ganz in Ordnung: die Menge nicht üppig, aber der Geschmack gut. Die Preise waren ortsüblich. Da kann man hingehen. Ich denke, 3 Punkte sind fair.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, rotax2018!
Bewertet 26. November 2019 über Mobile-Apps

Eine solche Kritik schreib ich nie. Aber so schlecht noch nie gegessen. Nach 2 Bissen habe ich es zurück gegeben. Meine Kritik war wie folgt, verwässerte Sauce, Pilze aus der Dose. Nach dem Essen hätte ich Magenbeschwerden gehabt. Ich musste tatsächlich den vollen Preis bezahlen. Nie wieder!!!!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, nefretete7!
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Lokale Gerichte. Sauberer Gastraum. Modernisiert. Leider micht mehr urig.
Das Inhaber-Ehepaar bedient. Mäßig bis freundlich.
Tischdeko sind Kakteen mit Wollfaden. Leider wenig Geschmack für Einrichtung und Ästetik.
Essen:
Fitnesssalat: lecker würzig, etwas viel Süß-Sauer-Sauce
Kässpärtzle: sehr lecker, hätte gerne etwas mehr sein können.
Ferkel-Haxe: guter Geschmack, Kartoffelsalat eher schlicht, insgesamt hätte es saftiger sein können. Extra Sauce wurde nachgereicht.
1x Pils
2x Cola