“Super Pizza ”

Nero
Platz Nr. 1 von 79 Restaurants in Überlingen
Preisbereich: 6 $ - 19 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Beschreibung: Kleines Lokal mit authentischen Pizzen, italienischen Klassikern und wechselnden Spezialitäten. Sie bedient er kocht. Romantisch und familienfreundlich.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Nero ist ein kleines, feines italienisches Restaurant. Wir haben hier die beste Pizza seit langem gegessen: ein lockerer knuspriger Teig, genau im richtigen Verhältniss belegt. Auch das Vitello Tonnato und der Salat zur Vorspeise waren super. Für 10.90 bestand das Vitello Tonnato aber aus höchstens 50 Gramm Fleisch. Und es war sehr laut im Restaurant, daher ein Punkt Abzug

Danke, Petuli L!
rayk k, Inhaber von Nero, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Danke für ihre positive wie auch kritische Bewertung.
Wir werden in Zukunft darauf achten, dass die Fleischmenge beim Vitello Tonnato wieder angemessen zum Preis ist.

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal mit kleiner Karte und einer großen Tafel mit Tagesempfehlungen.
Burata mit Salat war köstlich und auch das Vitello Tonnato war lecker. Die Pasta mit Tomaten und Salsice hat geschmeckt wie im Urlaub und die Gnocchi zum Wildschweinragout waren himmlisch luftig.
Insgesamt wirklich gute italienische Küche.

Danke, Ortenauer!
Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Carpaccio vom Rind und eine Pizza. Beides war gut keine größeren Schwächen. Gestört hat mich etwas, dass die Pizza vorgeschnitten war. Zudem geht man davon aus, dass jeder die Pizza gern mit der Hand isst. Vieleicht liebe Fragen oder den Gast selbst entscheiden lassen.
Dennoch kann ich diese Pizzaria uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke, Matthias H!
Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Mein bestes Vitello tonato, dass ich je hatte, super Pizza und herausragende Tagiatelle mit Meeresfrüchte, die frisch gegart, saftig und sehr schmackhaft. Nicht zu vergessen das Rindercarpaccio !
Wir kommen bei diesem tollen Service bestimmt wieder!

Danke, Tobias V!
Bewertet 3. November 2017

Super essen, nette Bedienung, gutes Ambiente.
Man sollte vorher reservieren, da kleines gemütliches Lokal
Vielen Dank

Danke, reith2017!