Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Regionale Speisen ohne viel Drumherum.
Typische Bodenseefische und badische Küche. Das Essen war ok, wenn es auch aus meiner Sicht etwas liebevoller und raffinierter hätte sein können. Auch kam das Essen (Fisch) sehr schnell.
Der Kellner war nicht sehr aufmerksam und im Service gab es wohl Zoff - dieser war hörbar.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wusel_2017!
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Hier wurde auf meine glutenfreien Wünsche eingegangen. Der Fisch war sehr lecker .
Am Abend gab es in einer separaten Gaststube ein kleines, tolles Jazz-Konzert. Leider zu wenig Platz für diese schöne Veranstaltung. In dem zügigen Eingangsbereich könnte man es nicht lange aushalten.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olivchen!
Bewertet 8. Oktober 2016

Wir machten einen Ausflug nach Überlingen und suchten einen kühlen Platz zum Mittagessen im Freien. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche unter grossen Kastanienbäumen . Die Speisekarte hörte sich sehr lecker an und die dann servierten Gerichte waren wirklich lecker. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, bergmann_suro!
Bewertet 25. September 2016

Das Zimmer welches wir hatten war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Sehr gute Matratzen.
Die Reinigungsdamen waren sehr freundlich und ordentlich,vielen Dank an die beiden Damen
Der Service beim Frühstück war nicht sehr positiv,da es sehr unaufmerksam war.Wir mussten uns das Gedeck selber holen- Kaffee gab es nur wenn man direkt zu einer Servicekraft gegangen ist. Begrüssung durch das Servicepersonal war eher selten . Wir fühlten uns eher als störende Gäste .Auch die Dame an der Rezeption war unaufmerksam- sie hat nie zuerst gegrüsst und selten den Gast dabei angesehen.
Schade das Hotel hat eine sehr gute Lage......
Wlan war kostenlos, funktionierte aber nicht immer

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pitti5Surfen!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nicht zum ersten Mal hier, kommen auch gerne wieder. Alle Sonderwünsche wurden erfüllt, auch mit einem kleinen Kind war alles super. Und sogar ein Parkplatz mitten in Überlingen!! Bis zum Strandbad war es nur kurzer Spaziergang, Restaurants etc alles direkt vor der Tür.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elvira S!