Bewertet am 6. Juli 2013

Auf unserem Rückweg von Italien hielten wir am Bodensee im Ort Überlingen. Wir hatten keine Reservierung und wählten das Hotel, da es über Parkplätze verfügte. Es war eine sehr angenehme Übernachtung. Das Hotel liegt fußläufig zum See und das Personal ist sehr hilfsbereit. Ich glaube, das Hotel wurde in den späten 1800ern gegründet, aber die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Frühstück war gut. Das Hotel verfügt über einen privaten Parkplatz auf der anderen Straßenseite, was für uns sehr nützlich war. Es gibt im Hotel einen Aufzug. Kleiner Kritikpunkt – bitte größere Handtücher.

Danke, wenwud!
Bewertet am 22. April 2013

Die Lage ist super, es sind Parkplätze vorhanden. Die ZImmer sind sehr sauber, WLAN, alles da. Frühstück nichts besonderes, aber OK. Service sehr zuvorkommend. Dennoch bleibt wie so oft in der deutschen Provinz ein Eindruck mangelnder Investitionsfreude, die sich im Interieur äussert, nicht aber in den allenthalben vorhandenen Flachbildschirmen...;-)

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, LYSANDERMuenchen!
Bewertet am 6. Juli 2012

Komfortables Hotel in Überlingen, der See und Shopping-Gelegenheiten sind leicht zu Fuß zu erreichen. Unglaublich sauber, sehr gepflegte Zimmer, das Badezimmer ist ein bisschen klein. Ein kleines bisschen laut nachts, aber es war nach dem Fußballspiel Deutschland gegen Italien, Schuld waren also wahrscheinlich die Italiener, die bis in die Nacht gefeiert haben, danach gab es ein mächtiges Gewitter...und um 4:30 hörte man eine Nachtigall - was eine Freude war. Ausgezeichnetes Frühstück und recht effizienter Service durch die Angestellten. Parken ist gratis auf dem Hotelparkplatz.

Danke, 89BeeW89!
Bewertet am 27. November 2011

Wir wurden persönlich vom Gastwirt begrüßt. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich, die Badezimmer modern und sauber. Der Gastwirt ist auch gleichzeitig der Koch und macht das auch sehr gut! Die Lage ist perfekt, einmal um die Ecke ist man gleich in der Fußgängerzone, zweimal um die andere Ecke ist man am Ufer des Bodensees. Dieses Hotel kann man bedenkenlos empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, docholliday70!
Bewertet am 29. September 2011

Mit der Uferpromenade um die Ecke liegt das Hotel Ochsen sehr zentral in Überlingen.
Das Essen im Hotelrestaurant ist gut, der Service freundlich und auch bei vielen Gästen nicht überfordert. Das Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig.
Auf das Hi-Tec-WC im Badezimmer hätte ich gut verzichten können, dafür wäre ein wenig mehr Platz nicht schlecht gewesen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich