“Kleines Restaurant mit leckeren veganen Gerichten”
Bewertung zu EssKultur - GESCHLOSSEN

EssKultur
Preisbereich: 10 $ - 19 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Vegane Köstlichkeiten aus aller Welt. Ob indisch, thailändisch oder mediterran, alle Speisen sind gekonnt gewürzt und kunstvoll angerichtet. Candle light dinner zu zweit oder in geselliger Runde mit Freunden, bei uns können Sie im stilvollen, warmfarbig-modernen Ambiente in entspannter Atmsphäre speisen. In der EssKultur werden Genuß und Gastfreundlichkeit groß geschrieben. Dieses gepaart mit einem Herz für Tiere ergibt das Erfolgsrezept der EssKultur. Bio zertifiziert. 100% Öko-Strom. Very vegan friendly. Auch glutenfreie Speisen.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, auch wenn es ein bisschen gedauert hat, bis wir bedient wurden. Dafür waren alle sehr freundlich und das Ambiente ist sehr gemütlich. Ich kann es für jeden empfehlen, egal ob man Fleisch, vegetarisch oder vegan ißt.

Danke, Christiane P!

Bewertet 2. Oktober 2017

Hier wird nicht vegan gekocht, weil es gerade angesagt ist, sondern mit voller Überzeugung. Wir haben in sehr angenehmer Atmosphäre ein schönes Menü genossen. Es passte alles, vom Essen, Wein und der freundlichen Bedienung!

1  Danke, Ulrich S!
Bewertet 7. September 2017

Nach drei Jahren waren wir wieder am Bodensee. Ein must have, einmal mindestens zu Esskultur. Schade, dass es nur noch abends geöffnet ist, aber wir verstehen die Gründe. Bitte unbedingt reservieren, wenn man gegen 18Uhr essen möchte. Zum Essen, vegan und glutenfreie Gerichte, die fein geschmacklich abgestimmt sind. Highlight war der vegane Parmesan. mmmmh ...

1  Danke, Beatrice K!
Bewertet 23. August 2017

Hier findet man beste Lebensmittelqualität gepaart mit superleckerer und liebevoller Zubereitung ... ein Restaurant zum Wohlfühlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
1  Danke, gabrielew600!
Bewertet 16. August 2017

Sehr angenehmen Atmosphäre, schön gemütlich und ruhig! Sehr leckere Gerichte.
Sehr freundliche Bedingung!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant