“Nicht der Überflieger” 1 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Salem Baden
“Nicht der Überflieger”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Bedienung war schnell und eifrig bei der Arbeit, kann man nichts sagen. Jedoch kam unser Bestelltes Essen nur teilweise, die andere Hälfte haben sie vergessen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht, wir haben für ein Paar Tapas und je ein Getränk (2 Personen) 50 Euro bezahlt.
Bestellt wurden unter anderem auch Schweinefilet, welches aber gar keins war, aber trotzdem 13 Euro gekostet hat, geschmacklich nicht gut. Auch haben wir Kartoffeln anders bekommen als bestellt.
Das Lokal war leer, Stressfaktor also gleich Null.

Hier leider keine Weiterempfehlung. Nicht gut.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Anna I!

Ludwigsburg
“Spanische Überraschung in Überlingen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dass das Tapas y Mas bisher noch keine Bewertung hier hat, muss dringend geändert werden. Haben wir hier doch einen sehr netten Abend mit leckeren Tapas verbracht!

Das Essen genau wie der Hauswein war sehr lecker! Nach insgesamt 5 verschiedenen Tapas für uns zwei waren wir auch ausgesprochen satt. Schade um die Creme Katalan - aber die hätte einfach nicht mehr in den Bauch gepasst!

Unsere Bedienung war sehr freundlich und um uns bemüht!

Die einzelnen Tapas hätten aber durchaus etwas schneller kommen können. Die Bedienung entschuldigte sich für die Verzögerung. Offenbar hatte die Küche für diesen Abend bicht mit einem vollen Haus gerechnet und eine Koch zu wenig bereit gestellt.
Kann passieren. Es war trotzdem ein schöner Abend.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Oliver B!