“Lokal etwas alt, aber gutes Essen, sehr guter Service, fabelhafte Aussicht”
Bewertung zu Parkhotel St. Leonhard

Parkhotel St. Leonhard
Platz Nr. 26 von 70 Restaurants in Überlingen
Küche: deutsch
basel
“Lokal etwas alt, aber gutes Essen, sehr guter Service, fabelhafte Aussicht”
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gaststätten an Aussichtslage sind oft schwierige Orte. Hier ruht das Team aber nicht. Gelungenes Essen, aufmerksame Bedienung.
Es wäre ihnen zu gönnen, ihre Lokalität erhielte ein Facelift.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, businessmom!

“4 Sterne und ein bissle”
Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist gut der Service auch sehr gut. Die Reception die müsste mal aufgefrischt werden die sieht aus wie un den 70er Jahre auf neugetrimmt. Die neuen Zimmer sind top, die alten naja wenn der Preis stimmt kann man ja sagen .... ansonsten kurz und bündig gut sauber alles ok

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Ettinger!
Ludwigsburg, Deutschland
“Hotel gut - Halbpension weniger”
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir hatten ein ganz tolles Zimmer mit einem wunderbaren Blick über den See.- Das versprochen Weihnachtsmenue war schon vor unserer Anreise!! Bekamen dafür aber einen Preisnachlass.

Danke, eulerich!
“Eher Mittelmaß”
Bewertet am 22. September 2012

Als Abschluss unseres Aufenthaltes in Überlingen nahmen wir uns vor, an einem Ort mit Aussicht zu essen. Dabei ist das Parkhotel St. Leonhard ideal: die Sicht auf den See und die umliegenden Berge ist grandios. Im Hochsommer ist ein Platz auf der Terrasse sicherlich sehr begehrt. Bei der Ankunft ist uns die sehr gemischte Ausstattung der unterschiedlichen Essräume eher negativ aufgefallen: Sehr durchmischt, unruhig und etwas stillos. Der zugewiesene Platz war tadellos, der Service aufmerksam – durch die vielen Gäste konnte sich die Kellnerin jedoch nicht übermässig viel Zeit nehmen (z.B. wir wussten nicht, was für Käsesorten auf den Tellern serviert wurde). Die Qualität der Speisen ist auf gutem Niveau, jedoch fehlt eine gewisse kreative Note. Auch ist die Sauberkeit (z.B. unübersehbare Spinnweben in Lampen) etwas stimmungstötend. Besser man hätte Kerzen auf den Tischen platziert, dann wäre auch die Aussicht nach Sonnenuntergang spürbar. Es war ein schöner Abend – jedoch hat das Hotel, respektive Restaurant, viel Potential...

• Aufenthalt September 2012
Danke, gerne-esser!