“Bio auf der ganzen Linie”
Bewertung zu Naturata

Naturata
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Überlingen suchen?
Naturata
Nr. 11 von 14 Pensionen in Überlingen
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Naturata in Überlingen liegt ca. 3 km vom Zentrum Überlingen entfernt in einem Industriegebiet, was nicht weiter stört. Bereits im Bereich vor dem Hotel fühlt man Natur. Alles in Holz gehalten, Decken innen bis 9 m hoch, sehr imposant. Direkt im Haus ist auch ein Naturkostladen, das Biorestaurant, gut besucht.
Die Zimmer sind groß, sauber und in voll Holz ausgestattet. Statt des TV gibt es ein Bücherregal.
Das Frühstück ist übersichtlich, aber sehr lecker, vollwertig, das Bircher Müsli eine Wucht, der Käse sehr lecker, das Brot unbeschreiblich gut, auch Brötchen gab es.
Parkplätze sind vorhanden.
Für uns eine ganz neue Erfahrung an Hotel/Urlaub, aber wirklich schön und empfehlenswert.

Zimmertipp: Es gibt nur 6 Zimmer, und lt. Info am Tel. u. Internet hat wohl nur Zimmer 6 ein Doppelbett.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 14 in Überlingen
Landhotel Schellenberg
Landhotel Schellenberg
Nr. 3 von 14 in Überlingen

Sie waren bereits im Naturata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naturata

Anschrift: Rengoldshauser Str. 21, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Überlingen
Nr. 11 von 14 Pensionen in Überlingen