“SUPER lecker Essen...sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Wirtshaus zum Gundele

Wirtshaus zum Gundele
Platz Nr. 6 von 79 Restaurants in Überlingen
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Reservierung empfohlen.
Essen mega lecker in allen Variationen (Rösti) , Service schnell, hätte etwas aufmerksamer sein können (war jedoch allein für das ganze Lokal am rennen)
Preislich sehr gut - knapp 40€ für 3 Getränke & 3 Essen.

Danke, DSX3580!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr urig und bietet authentische badische Küche. Uns hat es sehr gut geschmeckt, nur leider war das Essen etwas zu fettig für meinen Magen. Wer dementsprechend problembehaftet ist, dem würde ich abraten. Das Geschmackserlebnis war es mir wert ;-)
Unbedingt reservieren, telefonisch oder per Mail.

Danke, Vanessa I!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Gundele bietet leckere badische Küche zu vernünftigen Preisen in urigem Ambiente. Kinder sind willkommen. Der Service ist rasch und unkompliziert. Die Platzzahl ist beschränkt und gerade im Sommer ist das Lokal oft stark frequentiert.

Danke, Goldbuehl!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben beide leckeren Fisch mit Rösti gegessen. Preis Leistung Top, Bedienung flott und freundlich! Uriges lokal.

Danke, Christof T!
Bewertet 3. Dezember 2017

Das Gundele ist das urigste, was Überlingen zu bieten hat. Tolle Rösti mit leckeren Beilagen und ein leckeres Schwarzbier.
Unbedingt reservieren.
Hier steht der Chef noch selbst am Röstiofen und man kann bei der Zubereitung zusehen.
Schönes Lokal, kein Schicki Micki!!!!

Sehr lecker und eine tolle Atmosphäre! Alles für kleines Geld!

1  Danke, DrSiron!