“Besser geht es kaum !!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Parkhotel St. Leonhard

Nr. 4 von 21 Hotels in Überlingen
hannover
“Besser geht es kaum !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Eines der besten Hotels in Deutschland in der 4-Sterne-Kategorie. Gut, die Zimmer sind tatsächlich etwas nüchtern eingerichtet, aber hier endet auch die Kritik. Auf unseren Hund wartete im Zimmer ein Napf mit Wasser. Wo gibt es so etwas noch?? Das Personal in allen Bereichen ausgeprochen freundlich und aufmerksam, ohne Ausnahmen. Tolle Lage, tolle Aussicht, kostenlose Parkplätze sehr reichlich vorhanden, niemals mussten wir nach einem Parkplatz suchen, gutes Frühstück. Wir waren mehr als zufrieden und werden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Ausgang zur hoteleigenen wunderschönen Parkanlage sind gut geeign ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, sandra g!
ParkhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Liebe Sandra,

wir haben uns sehr über Ihre fantastische Bewertung und Ihre lobenden Worte gefreut. Unser Anliegen ist es stets, unseren Gästen einen rundherum stimmigen und erholsamen Aufenthalt bei uns im Parkhotel St. Leonhard zu bieten. Es freut uns auf diesem Weg zu erfahren, dass dies gelungen ist!

Haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Gerne heißen wir Sie und Ihren Vierbeiner wieder einmal in unserem Haus willkommen!

Herzliche Grüße vom Bodensee

Ludwigshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönem Seeblick. Am Frühstücksbüffet gibt es wirklich alles für ein ausgiebiges Frühstück. Auch die Zeiten bis 10:30 sind gut. Ein großer kostenloser Parkplatz am Haus ist eher ungewöhnlich!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Hambus!
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Parkhotel St. Leonhard und dafür, dass Sie sich einen Augenblick genommen haben, um Ihre Eindrücke hier zu schildern.

Dass Sie unser Haus in rundum schöner Erinnerung behalten haben, freut uns sehr. Wir hoffen, dass die entspannende Nachwirkung auch im Alltag noch lange anhält. Ansonsten schauen Sie doch einfach wieder bei uns vorbei! :-)

Herzliche Grüße

Offenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Das Parkhotel St. Leonhardt liegt idyllisch mit gutem Ausblick auf den Bodensee (zumindest in der von uns gebuchten Zimmerkategorie) auf einer Anhöhe in Überlingen.

Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und strahlt eine gewisse Herrschaftlichkeit aus, allerdings hört die Liebe zum Detail bei den Zimmern auf, die nämlich wirken äußerst kühl und lieblos.

Puristisch ist ja durchaus ein Stilelement, aber unser Zimmer vermittelte eher den Eindruck eines Krankenhauszimmers.

Nichtsdestotrotz, das Hotel zählt (zu Recht) zum Besten, was es am Bodensee gibt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See buchen - Es lohnt sich!
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Tonic100173!
ParkhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung.

Es freut uns auf diesem Weg zu erfahren, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem 4-Sterne-Haus mit traumhaften Panoramablick über den Bodensee gefallen hat und Sie uns zu den besten Hotels am Bodensee zählen. Wir fühlen uns sehr geehrt über dieses Urteil und danken Ihnen vielmals.

Als privat geführtes Hotel ist es uns besonders wichtig, dass unsere Gäste sich in einer herzlichen Atmosphäre wohl und willkommen fühlen. Schade, dass Ihnen der Stil Ihres Zimmers nicht zugesagt hat und Ihr Eindruck daher etwas getrübt wurde. Das Parkhotel St. Leonhard verfügt über recht verschiedene Zimmertypen, die sich u.a. auch im Einrichtungsstil unterscheiden. Sprechen Sie Ihre Vorstellungen gerne vor dem nächsten Besuch mit unserer Reservierung ab; gerne beraten wir Sie und hoffen, dass eines unserer anderen Zimmer Ihrem Geschmack besser entspricht.

Wir senden unsere besten Wünsche zu Ihnen und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!

Winterliche Grüße vom Bodensee
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zwei Tage im Januar unter der Woche in einem nur spärlich gefüllten Hotel waren richtig klasse. Total netter und aufmerksamer Service, Sauna und auch das etwas ältere Hallenbad prima. Frühstück gut, sonstiges Essen reichlich durchschnittlich. Angenehmes Upgrade beim Zimmer: 3 Stock mit wunderbarem Blick. Dass Badezimmer keine Türe hat, war bei Einzelnutzung okay, ansonsten ist das eine architektonische Verirrung.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Carpentras C!
ParkhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Parkhotel St. Leonhard und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke hier zu schildern.

Wunderbar, dass Sie unser Haus in rundum angenehmer Erinnerung behalten haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem aufmerksamen Service, unserem Wellness-Bereich, unseren Speisen und dem herrlichen Blick zufrieden waren. Unser Haus verfügt über recht unterschiedliche Zimmerkategorien. Geben Sie uns vor einem nächsten Aufenthalt gerne Ihre Wünsche bekannt, damit wir das passende für Sie heraussuchen und Ihre Zeit bei uns so noch angenehmer wird.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Herzliche Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist auch sehr reichhaltig und frisch! Der Wellnessbereich ist neu und war angenehm leer (Donnerstag). Die Zimmer im Westflügel sind sehr großzügig und haben eine fantastischen Blick auf den Bodensee! Fazit: weiterzuempfehlen! Einziger Nachteil ist die etwas kompliziert Anreise nachts von der Bundesstraße! Man muss aufpassen, den Abzweig nicht zu verpassen, ansonsten dreht man eine Ehrenrunde ;-)

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Anja K!
ParkhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Anja,

glücklicherweise ist Ihnen die „komplizierte“ Anreise zu uns geglückt! Wir freuen uns, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen und verwöhnen durften und sind froh zu lesen, dass es Ihnen bei uns rundum gut gefallen hat.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre hervorragende Bewertung und Ihre schönen Fotos hier mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Mühe sehr. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen - Sie kennen jetzt ja den richtigen Weg! :-)

Herzliche Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht
Ihr Parkhotel St. Leonhard
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir wollten ein nettes Wellness- WE am See verbringen und waren bereit dafür 205€ pro Nacht auszugeben.
Gleich vorweg für die Eiligen: Das Hotel ist soviel Geld und die 4*S nicht wert, da kann die Aussicht noch so schön sein. Da kenne ich andere Hotels. Es sieht mehr nach Messehotel als nach Wellnesshotel aus und strahlt auch die Betriebsamkeit aus. Personal war gestresst.
Frühstück o.k., alles was man erwarten kann, aber auch nicht mehr (frische Säfte, Bio-Ecke, Regionale Ecke, Sektfrühstück, Eier auf Wunsch zubereitet? alles Fehlanzeige). Auch ging es sehr eng zu.
Halbpension für 27€ zusätzlich war etwas unverschämt. Das Essen war nichts besonderes, lieblos angerichtet. Das kann jeder Gasthof am See genauso, aber günstiger.
Sauna schön, Schwimmbad geht so.
Der Empfang sieht aus wie ein Bankschalter vor 20 Jahren. Die verwinkelte Anlage ist verwirrend und überholungsbedürftig. Unser Zimmer war karg, abgewohnt, hat nach Rauch gerochen, WC und Duschwanne alt. Der Balkon war zur Seeseite (haben wir ja auch bezahlt) und auf einen verwahrlosten Garten.
In unserem Wohntrakt kam leichtes Wohnheim/Reha-Feeling auf. Bis Abends standen Servierwagen mit schmutzigem Geschirr im Gang, Türen standen offen und Zimmermädchen in Schwesterntracht gingen ein und aus. Auch war etwas seltsam, dass um uns herum Menschen aus dem Nahen Osten wohl längerfristig untergebracht waren. Jedenfalls wurde auf den Balkonen Wäsche getrocknet und Blumen umgetopft.
Es muss bessere Zimmer geben, aber die bekommt man vielleicht nicht für 1 Nacht?
Und hier der Tipp für das Hotelmanagement, das so unprofessionell ist und absolut jeden Eintrag hier schmalzig kommentiert: Sie können Ihre Zeit besser nutzen und die Vorschläge aufgreifen und besser werden.

Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, bkStuttgart!
ParhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus für ein Wellness-Wochenende ausgewählt haben.

Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und Sie unzufrieden abgereist sind. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst, genauso wie auch andere Anregungen, die wir auf direktem Weg oder online von unseren Gästen erhalten. In einem Hotel gibt es immer etwas zu tun und zu verbessern. Nach Abwägung setzen wir kleine Dinge sofort um; größere
Projekte werden step by step angegangen.

Bitte zögern Sie nicht, mit unserem Hotelmanagement Kontakt aufzunehmen, falls Sie noch
Punkte direkt besprechen möchten.

Viele Grüße
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

tolle Lage,guter Service,reichhaltiges Frühstückbuffet,Abendessen sehr gut,Schwimmbad renovierunsbedürftig und nicht gerade so sauber.Ich denke für das Geld bekommt man anderswo mehr geboten,aber in der Hauptsaison und der wunderschöne Lage zahlt man halt seinen Preis.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, FROG0815!
ParhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke hier zu schildern.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unsere traumhafte Lage, unsere neuen Zimmer, unsere köstliche Küche und unser Service gefallen haben. Über dieses Lob freuen wir uns sehr. Ein Hotel ist niemals fertig, fortwährend gibt es Dinge, die wir weiterentwickeln, verändern und renovieren. Zuletzt haben wir unsere Wellness-Landschaft und Zimmer im Ostflügel neu gestaltet. Die nächsten Modernisierungen stehen wieder an, Sie dürfen gespannt sein. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können.

Wir bedauern, dass unser Preis-Leistung-Verhältnis Sie nicht überzeugt hat. Wir möchten sehr gute Leistung zu fairen Preisen anbieten. So gibt es saisonale Preise sowie Arrangements; unsere Reservierung berät Sie gerne näher.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen!

Viele Grüße vom Bodensee
Parkhotel St. Leonhard
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Überlingen.
Bad-Hotel
Nr. 2 von 34 in Konstanz
Landgasthof zum Adler
Landgasthof zum Adler
Nr. 12 von 21 in Überlingen

Sie waren bereits im Parkhotel St. Leonhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel St. Leonhard

Unternehmen: Parkhotel St. Leonhard
Anschrift: Obere St. Leonhard-Strasse 71, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Überlingen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 21 Hotels in Überlingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel St. Leonhard 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel St. Leonhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Sankt Leonhard
Parkhotel St. Leonhard Bewertungen