“Gutes Hotel in Top-Lage aber keine 5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel St. Leonhard

Prices are for 1 room, 2 adults
Parkhotel St. Leonhard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel St. Leonhard
4.0 von 5 Hotel   |   Obere St. Leonhard-Strasse 71, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 23 Hotels in Überlingen
Offenburg, Deutschland
“Gutes Hotel in Top-Lage aber keine 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Parkhotel St. Leonhardt liegt idyllisch mit gutem Ausblick auf den Bodensee (zumindest in der von uns gebuchten Zimmerkategorie) auf einer Anhöhe in Überlingen.

Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und strahlt eine gewisse Herrschaftlichkeit aus, allerdings hört die Liebe zum Detail bei den Zimmern auf, die nämlich wirken äußerst kühl und lieblos.

Puristisch ist ja durchaus ein Stilelement, aber unser Zimmer vermittelte eher den Eindruck eines Krankenhauszimmers.

Nichtsdestotrotz, das Hotel zählt (zu Recht) zum Besten, was es am Bodensee gibt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See buchen - Es lohnt sich!
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Tonic100173!
ParkhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung.

Es freut uns auf diesem Weg zu erfahren, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem 4-Sterne-Haus mit traumhaften Panoramablick über den Bodensee gefallen hat und Sie uns zu den besten Hotels am Bodensee zählen. Wir fühlen uns sehr geehrt über dieses Urteil und danken Ihnen vielmals.

Als privat geführtes Hotel ist es uns besonders wichtig, dass unsere Gäste sich in einer herzlichen Atmosphäre wohl und willkommen fühlen. Schade, dass Ihnen der Stil Ihres Zimmers nicht zugesagt hat und Ihr Eindruck daher etwas getrübt wurde. Das Parkhotel St. Leonhard verfügt über recht verschiedene Zimmertypen, die sich u.a. auch im Einrichtungsstil unterscheiden. Sprechen Sie Ihre Vorstellungen gerne vor dem nächsten Besuch mit unserer Reservierung ab; gerne beraten wir Sie und hoffen, dass eines unserer anderen Zimmer Ihrem Geschmack besser entspricht.

Wir senden unsere besten Wünsche zu Ihnen und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!

Winterliche Grüße vom Bodensee

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zwei Tage im Januar unter der Woche in einem nur spärlich gefüllten Hotel waren richtig klasse. Total netter und aufmerksamer Service, Sauna und auch das etwas ältere Hallenbad prima. Frühstück gut, sonstiges Essen reichlich durchschnittlich. Angenehmes Upgrade beim Zimmer: 3 Stock mit wunderbarem Blick. Dass Badezimmer keine Türe hat, war bei Einzelnutzung okay, ansonsten ist das eine architektonische Verirrung.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Carpentras C!
ParkhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Parkhotel St. Leonhard und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke hier zu schildern.

Wunderbar, dass Sie unser Haus in rundum angenehmer Erinnerung behalten haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem aufmerksamen Service, unserem Wellness-Bereich, unseren Speisen und dem herrlichen Blick zufrieden waren. Unser Haus verfügt über recht unterschiedliche Zimmerkategorien. Geben Sie uns vor einem nächsten Aufenthalt gerne Ihre Wünsche bekannt, damit wir das passende für Sie heraussuchen und Ihre Zeit bei uns so noch angenehmer wird.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist auch sehr reichhaltig und frisch! Der Wellnessbereich ist neu und war angenehm leer (Donnerstag). Die Zimmer im Westflügel sind sehr großzügig und haben eine fantastischen Blick auf den Bodensee! Fazit: weiterzuempfehlen! Einziger Nachteil ist die etwas kompliziert Anreise nachts von der Bundesstraße! Man muss aufpassen, den Abzweig nicht zu verpassen, ansonsten dreht man eine Ehrenrunde ;-)

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Anja K!
ParkhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Liebe Anja,

glücklicherweise ist Ihnen die „komplizierte“ Anreise zu uns geglückt! Wir freuen uns, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen und verwöhnen durften und sind froh zu lesen, dass es Ihnen bei uns rundum gut gefallen hat.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre hervorragende Bewertung und Ihre schönen Fotos hier mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Mühe sehr. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen - Sie kennen jetzt ja den richtigen Weg! :-)

Herzliche Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht
Ihr Parkhotel St. Leonhard
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir wollten ein nettes Wellness- WE am See verbringen und waren bereit dafür 205€ pro Nacht auszugeben.
Gleich vorweg für die Eiligen: Das Hotel ist soviel Geld und die 4*S nicht wert, da kann die Aussicht noch so schön sein. Da kenne ich andere Hotels. Es sieht mehr nach Messehotel als nach Wellnesshotel aus und strahlt auch die Betriebsamkeit aus. Personal war gestresst.
Frühstück o.k., alles was man erwarten kann, aber auch nicht mehr (frische Säfte, Bio-Ecke, Regionale Ecke, Sektfrühstück, Eier auf Wunsch zubereitet? alles Fehlanzeige). Auch ging es sehr eng zu.
Halbpension für 27€ zusätzlich war etwas unverschämt. Das Essen war nichts besonderes, lieblos angerichtet. Das kann jeder Gasthof am See genauso, aber günstiger.
Sauna schön, Schwimmbad geht so.
Der Empfang sieht aus wie ein Bankschalter vor 20 Jahren. Die verwinkelte Anlage ist verwirrend und überholungsbedürftig. Unser Zimmer war karg, abgewohnt, hat nach Rauch gerochen, WC und Duschwanne alt. Der Balkon war zur Seeseite (haben wir ja auch bezahlt) und auf einen verwahrlosten Garten.
In unserem Wohntrakt kam leichtes Wohnheim/Reha-Feeling auf. Bis Abends standen Servierwagen mit schmutzigem Geschirr im Gang, Türen standen offen und Zimmermädchen in Schwesterntracht gingen ein und aus. Auch war etwas seltsam, dass um uns herum Menschen aus dem Nahen Osten wohl längerfristig untergebracht waren. Jedenfalls wurde auf den Balkonen Wäsche getrocknet und Blumen umgetopft.
Es muss bessere Zimmer geben, aber die bekommt man vielleicht nicht für 1 Nacht?
Und hier der Tipp für das Hotelmanagement, das so unprofessionell ist und absolut jeden Eintrag hier schmalzig kommentiert: Sie können Ihre Zeit besser nutzen und die Vorschläge aufgreifen und besser werden.

Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, bkStuttgart!
ParhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus für ein Wellness-Wochenende ausgewählt haben.

Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und Sie unzufrieden abgereist sind. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst, genauso wie auch andere Anregungen, die wir auf direktem Weg oder online von unseren Gästen erhalten. In einem Hotel gibt es immer etwas zu tun und zu verbessern. Nach Abwägung setzen wir kleine Dinge sofort um; größere
Projekte werden step by step angegangen.

Bitte zögern Sie nicht, mit unserem Hotelmanagement Kontakt aufzunehmen, falls Sie noch
Punkte direkt besprechen möchten.

Viele Grüße
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

tolle Lage,guter Service,reichhaltiges Frühstückbuffet,Abendessen sehr gut,Schwimmbad renovierunsbedürftig und nicht gerade so sauber.Ich denke für das Geld bekommt man anderswo mehr geboten,aber in der Hauptsaison und der wunderschöne Lage zahlt man halt seinen Preis.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, FROG0815!
ParhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke hier zu schildern.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unsere traumhafte Lage, unsere neuen Zimmer, unsere köstliche Küche und unser Service gefallen haben. Über dieses Lob freuen wir uns sehr. Ein Hotel ist niemals fertig, fortwährend gibt es Dinge, die wir weiterentwickeln, verändern und renovieren. Zuletzt haben wir unsere Wellness-Landschaft und Zimmer im Ostflügel neu gestaltet. Die nächsten Modernisierungen stehen wieder an, Sie dürfen gespannt sein. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können.

Wir bedauern, dass unser Preis-Leistung-Verhältnis Sie nicht überzeugt hat. Wir möchten sehr gute Leistung zu fairen Preisen anbieten. So gibt es saisonale Preise sowie Arrangements; unsere Reservierung berät Sie gerne näher.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen!

Viele Grüße vom Bodensee
hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wie das Hotel ein 4 Sterne S Hotel sein kann ist uns ein absoluten Rätzel.. Wir reisen sehr viel im Jahr, und übernachten immer in 4 und 5 Sterne Hotels, um die 50-60 Nächte im Jahr über die ganze Welt. Deswegen bin ich der Meinung das ich sehr gut vergleichen kann, und dieses Hotel ist vom Einrichtung her niemals eine 4 Sterne S Hotel. Vielleicht kriegt man ja 4 Sterne für die Lage, nur so kann ich mich diese Kategorie erklären.

Beim betreten der Lobby, das erste Schock. 70,er , 80,er Jahre lässt grüßen. Altbacken Ledermöbeln 80,er Stil, und die typische 80 Jahre dunkle Marmor Sofatische, stehen in der ziemlich lieblos eingerichtete Lobby. Der Rezeption sieht für mich aus als wenn der sich genau so gut in ein 2 Sterne Hotel befinden könnte. Hier auch altmodisch und "alt holzig". Die Mitarbeiter sind auch nicht besonders Freundlich. Kurz angebunden und ohne ein lächeln. Ich hätte schon im Gefühl was mich im Zimmer erwartete. Unser Zimmer war nicht fertig um 13 Uhr, was auch nicht schlimm war, wir wussten ja das check in erst um 15 Uhr war offiziell. Wir haben uns nach diese erste Enttäuschung in der Lobby überlegt uns ein anders Hotel zu suchen, aber die Stornierungsfrist war abgelaufen.. Also Augen zu und auf das beste hoffen was das Zimmer betrifft.

Um 15.30 kehrte wir zurück. Wir hätten ein Standard Zimmer mit Seeblick gebucht, da wir ja nur eine Nacht dort verbringen würde, wir waren nur auf der durchreise. Wir wurden in den "Keller" geführt. Für mich war diese Abschnitt von Hotel nicht anders als ein Kellergang. Durch lange Gänge mit altbacken altmodische tiefe Holzdecken. Dazwischen waren die für die 60-80 Jahre typische Drahtglas Brenntüren Türen. Diese Türen sind meines Wissen nicht mehr erlaubt, aber gut.. Endlich kamen wir in unser Zimmer an, ich dachte mich trifft der Schlag. Ein kleines raum, mit alte komplett abgenützte Holzmöbeln, abgekratzt und abgenützt in jede Ecke und Zentimeter. So was habe ich seit meiner Jugend in 2 Sterne Hotels nicht mehr gesehen. An die Decke klebte Reste von totgeschlagene Mücken. Grauenhaft.. Das Seeblick was wir gebucht haben, war ganz ganz schwach, von eine Art Terrasse zu sehen, wenn man allerdings ein Fernglas benützen wurde. Eine absolute Frechheit. Ich habe nur kurz die Tür zum Bad aufgemacht, dann wusste ich das ich niemals in diesen Zimmer schlafen wurde. Alles im Bad aus pure Plastik. Plastik Waschbecken und so weiter. Die Luft war grauenhaft im Zimmer, und keine Klimaanlage. Das ganze für die nette Summe von 200 Euro pro Nacht.. 4 Sterne S?????? Hätte man mir das Zimmer gezeigt, hätte ich auf 2 Sterne getippt.

Wir sind in der Rezeption zurückgekehrt um nach ein anders Zimmer zu frage, und um unser Beschwerden mitzuteilen. Man hat uns dann eine Zimmerkategorie höher angeboten. Allerdings mit der spitze Bemerkung das wir den Upgrade bezahlen müssten. Von Beschwerdemanagement hätte die Empfangsmitarbeiterin absolut keine Ahnung. Wir haben dann den Upgrade bezahlt, weil wir ja keine andere Möglichkeit hätten. 215 Euro wäre die nächste Preis. Im Zimmer angekommen war ich nur aber auch wirklich nur über die fantastische Aussicht froh. Die Möbeln auch hier altmodisch und abgenützt. Der Teppich war so voll mit flecken, das ich nicht meine Schuhe ausziehen wollte. Rechts vom Bett voll mit große weiße Flecken, was es war möchte ich gar nicht wissen. Vor dem Balkon große schwarzen Flecken.. An der Decke links über den Bett, wider totgeschlagene Insektenreste.. Das Bad war sehr nüchtern und eiskalt eingerichtet, wenn man das Wort eingerichtet überhaupt benützen kann. Weiße Fliesen, und eine Art Keller Fenster. Lang und schmal. Aber sauber...

Der Pool ist ein Grauen. Keine Liebe zum Detail. Ein riesen Raum, ohne auch nur eine Liebevolle Detail. Weiße Wände, und altbacken bräunliche Fliesen auf dem Boden. Achh Ja, eine Uhr ist an die Wand angebracht und eine alte Pflanze die schon ihre beste Zeit hinter sich hat, steht traurig in der Ecke.... Umkleide Kabinen und Pool ist wieder absolute 70, er Jahre. Viel Dunkles Holz in den Umkleidekabinen, und ein dreckiger Fußboden. Das Wasser im Pool war so eiskalt das man es nicht länger als 10 Min dort ausgehalten hat. Mein Mann hat 10 Minuten ausgehalten, ich bin erst gar nicht reingegangen. Selbst die Paar Kinder die sich im Wasser befanden, müsste schnell wieder aus das Wasser raus, weil es ihnen einfach zu kalt war.. Viel mehr als 20 Grad glaube ich nicht das das Wasser hätte, Auch hier ist das Hotel in den 70,ern stehen geblieben.

Im Hotel befinden sich fast nur sehr alte Menschen.. Vielleicht gefallen den Ja die 70,er Stil, uns hat absolut nichts dort gefallen, außer der Aussicht. Das gesamte Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Preis-Leistungsverhältnis ist eine Katastrophe..

Wie viele andere vor mir hier bemerkt haben, ist Lage nicht alles....

Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, PippiHamburg!
ParhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Gast,

mit großer Betroffenheit haben wir Ihren außerordentlich ausführlichen Kommentar gelesen und zu unserem Bedauern feststellen müssen, dass wir Sie absolut nicht zufrieden stellen konnten. Das Anliegen eines jeden Gastgebers ist es, seinen Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten und in guter Erinnerung zu bleiben. Das ist auch unsere Absicht und damit uns das gelingt, investieren
viel Energie, Ideen, Zeit und auch Geld. Wir wissen, dass Geschmäcker, Vorstellungen, Bedürfnisse sehr unterschiedlich sind und es schwierig ist, stets allen Seiten gerecht zu werden. Doch sind wir mehr als bemüht, alle individuellen Wünsche so gut es geht immer zu erfüllen. Als wir Ihre Zeilen gelesen haben, konnten wir kaum glauben, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem
Haus gemacht haben. Selbstverständlich sind wir auch nur Menschen und nicht fehlerfrei, dennoch haben wir uns in der Beschreibung ganz und gar nicht wiederfinden können und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, um Stellung zu nehmen.

Der Start bei uns, Ihr erster Eindruck unserer Lobby und Rezeption, war für Sie leider negativ. Es tut uns leid, wenn unsere Mitarbeiterin Ihnen unfreundlich entgegentrat - dies soll in keinem Fall so sein. Wir legen großen Wert auf einen gastfreundlichen, aufmerksamen und persönlichen Service. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und weitergebildet, dazu gehört auch ein Reklamationstraining. Unsere Lobby und die Rezeption wurden erst vor wenigen Jahren neu hergerichtet und komplett neu renoviert. Bei Auswahl unseres Mobiliars und Designs wurden wir von einem Innenarchitekten beraten. Wir haben uns für eine zeitgemäße aber nicht kalt wirkende
Ausstattung entschieden. Schade, dass diese Ihnen nicht gefiel.

Unser Haus verfügt über verschiedene Kategorien, die sich hinsichtlich Design, Größe, Ausstattung und Blickrichtung unterscheiden. In allen diesen Zimmern verfolgen wir hohe Standards in puncto Qualität, Pflege, Sauberkeit und Instandhaltung. Wir verfügen über keine Zimmer mit Plastikwaschbecken und natürlich sind auch Insektenreste absolut nicht die Regel in unseren Zimmern. Wir liegen oberhalb von Überlingen und des Bodensees, und unterscheiden zwischen Zimmern zur Landseite und Zimmern zur Seeseite. Die meisten der Zimmer zur Seeseite verfügen sogar auch über Seeblick. Im Sommer, wenn alle Pflanzen in unserer Parkanlage in ihrer vollen Blüte stehen, ist die Sicht auf den See von den unteren Etagen aus durch das Grün der Natur allerdings eingeschränkt. Sollte einem Gast sein Zimmer nicht gefallen, arrangieren wir immer gerne einen Zimmerwechsel. Bei einem Umzug in eine höhere Zimmerkategorie berechnen wir die entsprechenden Aufpreise. Dies geschieht aus Fairness, denn andere Gäste, die sich von Anfang an für diese Kategorie entschieden haben, möchten wir nicht benachteiligen.

Unseren Wellness-Bereich mit Panorama-Sauna, Farblicht-Sanarium, Dampfbad, Massageräumen, Pool u.v.m. haben wir erst vor vier Jahren fertig gestellt und sind sehr stolz auf
diesen. Auch hier bedauern wir, dass dieser Sie enttäuschte. Die Wasser-Temperatur des Pools
beträgt 27 Grad Celsius, diese wird täglich überprüft.

Wie eingangs bereits gesagt, bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten und Sie nicht von uns und unseren vier Sternen Superior überzeugen konnten. Gerne hätten wir Ihnen einen rundum schönen Aufenthalt geboten und nicht nur einen herrlichen
Blick. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, unsere Direktion für ein persönliches Gespräch zu
kontaktieren, sollten Sie Punkte besprechen wollen. Über die Gelegenheit, einen zweiten - guten -
Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu dürfen, würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße
Parkhotel St. Leonhard

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Überlingen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.
Dazu hat auch das Personal durch sein aufmerksames Verhalten seinen Teil beigetragen. An zwei Abende haben wir das Essen, guten Wein und die tolle Aussicht über den Bodensee genossen.
Mein Zimmer im Westflügel war modern und sehr geräumig. Morgens konnte man den Tag mit einem Lauf durch den nahen Park beginnen. Für ein schnelles Bad war man allerdings zu weit vom See weg. Der Pool war dafür nur ein schwacher Ersatz, zumal er eher zweckmäßig war.

Das Frühstück war schon okay, aber beim positiven Gesamteindruck des Hotels hätte ich mir mehr erwarten.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, larsvivendi!
ParhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Lars,

wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern.

Zu unserer großen Freude haben wir gelesen, dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Besuch bei uns waren und unser aufmerksamer Service, unsere neuen, komfortablen Zimmer, unsere Speisen und Wein und die herrliche Aussicht einen Beitrag zu einem gelungenen Aufenthalt am Bodensee leisten konnten. Schade, dass wir Sie hinsichtlich des Frühstücks nicht im gleichen Maß begeistern konnten. Wir sind offen für Ihre Hinweise und Ideen. Lassen Sie uns gerne wissen, was Ihnen gefehlt hat.

Mit unserer Sauna-Landschaft, unseren Wellness- und Kosmetikanwendungen und unserem Pool möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit geben, direkt in unserem Haus Spa-Angebote zu nutzen und zu entspannen. Eine sehr empfehlenswerte und große Badelandschaft findet man auch in den Bodensee-Thermen in Überlingen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Herzlichst
Ihr Parkhotel St. Leonhard
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Überlingen.
Bad-Hotel
Nr. 1 von 3 in Bodman-Ludwigshafen
Hotel Ochsen
Hotel Ochsen
Nr. 3 von 23 in Überlingen

Sie waren bereits im Parkhotel St. Leonhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel St. Leonhard

Anschrift: Obere St. Leonhard-Strasse 71, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Überlingen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 23 Hotels in Überlingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel St. Leonhard 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel St. Leonhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Sankt Leonhard
Parkhotel St. Leonhard Bewertungen