“Grauenvoll!”

Gasthaus zur Krone
Platz Nr. 60 von 74 Restaurants in Überlingen
Küche: europäisch
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Netter Innenhof. Leider etwas dunkel. Wir baten mehrmals um eine Kerze. Diese kam nie! Das Essen war mehr als schlecht. Fleisch zäh und fettig , Kartoffeln roh , Petersilie etc. wie auf der Karte ausgewiesen, fehlte einfach. Saucen fade, dick und klebrig. Auf Beschwerden erklärte uns ein aggressiver Kellner,dass dies und das so sein müsse...hmmm. Alles in allem kein Genuss!

• Ambiente
1  Danke, ichzottel!

Bewertet am 23. August 2013

Nach der späten Rückkehr von einer Radtour um 21 Uhr im Gasthaus Krone gelandet, jede Dönerbude wäre eine bessere Entscheidung gewesen. Kellner war freundlich, da gab's nix zu meckern, das Essen aber ein Graus. Schweinefilet ( einzig positiv: nicht trocken sogar noch rosa) ohne Geschmack, Sahnesauce dazu ebenso mit null Geschmack, darin wenige verkümmerte Pfifferlinge, dazu bis zum bitteren Ende verkochte Spätzle.
2. Gericht wurde zunächst falsch gebracht, verwunderlich dass das richtige Gericht dann kaum 3 Minuten später da war (Mikrowelle?), Maultaschen (dank Bürger?, so haben wir sie wieder erkannt) ok, Sauce dazu schmeckte nach Instantwürfel, der "hausgemachte" Kartoffelsalat nach Eimer.
Auf Beschwerde wurde ein Digestiv oder Kaffee angeboten, das war ok, haben wir abgelehnt da eine Kollegin unseres Kellners im ganzen Lokal die ganze Zeit laut verkündet hat "wie toll es sei keine Kunden mehr zu haben" in Ihrem Bereich, und "endlich Abrechnung machen zu können"usw.... Soviel zur Gemütlichkeit.

• Ambiente
2  Danke, Je K!
Bewertet am 6. August 2013

Gutbürgerliche Standard-Küche tw. TK in schönem Innenhof mit Hochsaisonpreisen. Tische klebrig, Tischdeko vertrocknet, wortkarge, hektische Bedienung mit barschem Ton. Bestellungen kommen so verzögert, dass die Ersten bereits fast fertig sind, bis der Letzte dann auch loslegen kann. Bezahlung mit EC-Karte ist angeblich "zu kompliziert", geht aber dann doch. Müssen wir nicht nochmal haben.

1  Danke, Stefan H!
Bewertet am 21. Mai 2013

Ein nettes Restaurant mit einem guten rustikalen Aussehn,es ist ein tolles Lokal. Der Service war nett,mdas Essen sehr gut, normaler Preis aber XXL Portion. Es ist sehr empfehlenwert und es ist ein Vergnügen da zu speisen.

Danke, DeSteve76!
Bewertet am 4. Januar 2013

War an Heilig Abend das einzige Restaurant in Überlingen, welches geöffnet hatte. Meine Schweinshaxe war rieseig und gut. Leider haben die Bratkartoffeln dazu ranzig geschmeckt. Habe da für einen Mokka gratis bekommen

Danke, eulerich!