“Gepflegt-stylisch, guter Service” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Reservierung empfohlen
Filderstadt, Deutschland
“Gepflegt-stylisch, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Restaurant am See ist ein beliebter Treffpunkt. Das Team ist recht kreativ - bei schönem Wetter werden kurzerhand Tische und Stühle nach draußen geschafft, egal zu welcher Jahreszeit. Im Winter gibt es draußen auch Decken, denn besonders um Weihnachten herum kann es am See recht mild werden. Der Service schafft es auch unter schlimmsten Verhältnissen, daß niemand lange auf etwas warten muss. Kleine Karte. Überwiegend mediterrane Küche, schmeckt alles super. Das Ambiente ist sehr modern.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Ilse L!

Bregenz, Österreich
“Herausragende Küche, stimmiges Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben den Abend im La Vita sehr genossen. Sowohl die Einrichtung im Innen- als auch im Außenbereich ist edel und stilvoll und keineswegs aufdringlich. Das Personal war äußerst freundlich und professionell.
Vom Gruß aus der Küche, der Vorspeise, über die Hauptspeise bis zum Dessert und zum hervorragenden Wein war alles perfekt! - Stimmige Aromen treffen auf maximal korrespondierende Weine. Kulinarisches betrachtet, durchaus ein Gesamtkunstwerk, von dem wir noch lange zehren werden,hoffentlich auf bald!!! Großes Dankeschön für einen Abend der besonderen Art an die gesamte Mannschaft !!!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Leander V!
Meckenheim, Deutschland
“Volles Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Durch sehr gute Lage am See und großen Außenbereich, der immer gut belegt ist, herrscht auch im Innenbereich Gedränge.
Speisen und Getränke zu günstigen Preisen "in Ordnung", Bedienung zum Teil gestresst. Laut und eng, aber "in", "sehen und gesehen werden"!

Aufenthalt September 2013
Danke, Klaus R!
München
“Immer wieder nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schöner Platz zum Sitzen, die Speisen sind preiswert und gut. Der Service ist aufmerksam - was will man mehr?

Aufenthalt September 2013
Danke, Steinebacher!
Stetten, Deutschland
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren schon oft im La Vita, sehr schönes Ambiente, z. T. sehr nette Kellner... Doch als wir uns auf ein tolles Abendessen dort freuten, sind wir dermaßen enttäuscht worden... Spaghetti mit Meeresfrüchten... die Meeresfrüchte waren kalt, hatten einen Stich, die Tomatensoße sowas von ohne Geschmack. Hähnchenbrust war innen roh... der Rucculasalat war schon gelb, serviert mit einer Sauce was gar nicht geht auf Ruccula, dicke Sahnesauce oder ähnlich... Gegrillter Zander... der war alles nur nicht gegrillt und auch nicht frisch... Alles in allem sehr enttäuschend....

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente