“Italiener in genialer Lage”
Bewertung zu Ristorante Paganini

Ristorante Paganini
Platz Nr. 61 von 76 Restaurants in Überlingen
Küche: italienisch
Bewertet 9. März 2014 über Mobile-Apps

Preiswerte Pizza direkt an der Strandpromenade von Überlingen? Ja gibt es!
Heute steppte der Bär bei Sommerlichen Temperaturen Anfang März. Da waren drei Kellner dem Ansturm nicht gewachsen.

Danke, lhinderer!

Bewertet 24. September 2013

wir waren jetzt zum wiederholten Male im Paganini essen, es war wieder sehr lecker.
Am schönsten finden wir es, draußen sitzen zu können, aber auch innen ist es schön.
Man sitzt direkt an der Promenade, Blick auf den See, Schiffsanleger, dabei ein guter Service und tolle Auswahl an Essen zu normalen Preisen.
Wir kommen wieder!

2  Danke, Hase1266!
Bewertet 12. August 2013

An einem sonnigen Tag wollten auch wir ein Eis essen, vier Erwachsene und zwei Kinder. Die Bestellung nahm ein entnervter Kellner entgegen, der nur die Hälfte verstehen wollte, aber alles in die Kasse tippte. Das Kindereis für die jüngste kam gar nicht, ein Espresso, der am Nebentisch übrig war, landete bei uns, die anderen warteten 30 Minuten auf den Rest. Als das Eis kam, war es leider nur noch Eissuppe, total verlaufen, der Kellner kam wieder erst nach 30 Minuten, er wusste wohl warum....wir verlangten die Rechnung, 34,50 Euro kam prompt, wir verlangten die Rechnung, die kam nach weiteren 10 Minuten, das waren dann 31,50 Euro und händisch schrieb der Kellner 1 Euro für das Kindereis dazu, obwohl er es abziehen sollte, weil nicht gebracht!!!!!! Also aufgepasst, besser die Rechnung verlangen!!!!!

1  Danke, Tagesbesucher!
Bewertet 22. Juli 2013

egal ob die Küche schmeckt oder die Gastfreundschaft stimmt. Denn das Ristorante hat eine tolle Lage direkt am Bodensee und an schönen Tagen, kommen genug vorbei flanierende Gäste, die den Umsatz bringen. Das geht anscheinend immer noch gut auf.

Das einzig italiensiche am Paganini ist der Name und die südländisch anmutenden Serviceangestellten aus der Türkei. Karte umfangreich mit den absolut 08/15 Klassikern wie Pizza, Pasta etc. Preise sind okay, dass Essen geniessbar.

Ins Paganini geht man nicht aufgrund seines Angebotes oder der Dienstleistung, sondern weil man ein Plätzchen an vordesrter Seefront sucht.

1  Danke, machtsgutmann!
Bewertet 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns die anderen schlechten Bewertungen nicht erklären, es war super, sauber, nette Bedienung. .. und es ist nicht teuer mit den großen Portionen verglichen. ...
Wir gehn jedenfall nochmal hinnund empfehlen es weiter.

1  Danke, DeSteve76!