“Tolle Aussicht, aber mäßige Küchenleistung”
Bewertung zu Cafe Anna

Cafe Anna
Platz Nr. 19 von 79 Restaurants in Überlingen
Bewertet 31. März 2018

Das Restaurant bzw. Café hat eine tolle Lage an der Uferpromenade. Wir waren insgesamt 6 Personen. 4 Personen hatten Kuchen bestellt und waren sehr zufrieden. Ich und meine Partnerin hatten uns für Teigtaschen mit Steinpilzen entschieden. Das war allenfalls Durchschnitt.

1  Danke, Peter E!

Bewertet 26. Oktober 2017

Wir kamen um die Mittagszeit mit 8 Personen und hatten nicht reserviert. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Im Handumdrehen waren die Tische zusammengestellt und vorbereitet und wir konnten uns die köstlichen Speisen schmecken lassen. Zusätzliches Plus - die perfekte Lage am See sowie die angenehme Atmosphäre.

Danke, kkl575!
Bewertet 8. Oktober 2017

Grundsätzlich ein schöner Ort zum verweilen, wenn da nicht das Personal wäre. Wir waren am Tag zuvor im Anna und hatten nachgefragt ob wir am nächsten Tag mit 5 Personen zum Mittagessen kommen können (es müssten 2 Tische zusammengestellt werden). Alles kein Problem, hieß es!
Am nächsten Tag waren wir da und die Bedienung draußen wollte keine 2 Tische für 5 Personen zusammenstellen weil ja schließlich an 2 Tischen 8 Personen Platz hätten. Wir fanden das wirklich unverschämt, schon weil wir mit Bekannten eine weite Strecke gefahren sind nach Überlingen. Die Tische waren fast alle frei, nur an 2 Tischen saßen Gäste. So kann man nicht mit seinen Gästen umgehen! Schade!

4  Danke, haraldschorp!
Bewertet 27. September 2017

Hier gibt es leckeren Kaffee und hat dabei eine tolle Lage direkt an der Seepromenade mit Blick auf den See. Nettes Personal.

Danke, Turbo49459!
Bewertet 24. September 2017

Man muss beim Schönes Wetter schön glück oder Geduld habe hier ein platz zu bekommen kein Wunder bei dem leckeres essen und wein hatte dieses mal die Steinpilzen mit Nudel die waren frisch nicht aus der tüte mit sehr leckere Steinpilzen mit nicht zu viel sahne TOP!!

Danke, koeliemann!