“Enttäuschung in schönem Ambiente”
Bewertung zu Keller-Werft

Keller-Werft
Platz Nr. 41 von 74 Restaurants in Überlingen
Bewertet 23. Juni 2021

Wir hatten Spaghetti Scampi mit Tomaten und Pizza Rucula Crudo von der eingeschränkten Nachmittagskarte
Die Spaghetti wurden ertränkt in Tomaten Sugo. Die Sauce war aus der Fertigtüte. Das konnten wir in der offenen Küche gut beobachten wie die entsprechende Plastiktüte aufgeschnitten wurde. Die Pizza war am Rand kross und lecker. Der größte Teil war matschige Pampe.
Fazit. Tolles Ambiente. Freundliche Bedienung. Die Keller Werft bekommt bei uns keine 2. Chance. Das tut ihr aber nicht weh, weil dort sehen und gesehen werden wichtiger ist als die Essensqualität.

Besuchsdatum: Juni 2021

Nudeln-Pesto mit Salat - 8,50€

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Langkawi2014!
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Preis/ Leistung ist völlig in Ordnung. Vier verschiedene Essen inkl. Vorspeisen, alles war frisch und sehr gut. Freundlicher und aufmerksamer Service. Die umfangreiche Karte lässt fast keine Wünsche offen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Susanne2512!
Bewertet 25. Oktober 2020

Die Lage am See ist natürlich sensationell und auch das Haus an sich hat Ihren Reiz. Von innen sieht man durch eine Panoramaglasscheibe in die Werft wo die Boote restauriert werden. Trotz hohem Gästeaufkommen war der Service freundlich und zuvorkommend. Als Vorspeise ein köstliches Rindercarpaccio gefolgt von einem sehr geschmacksvollen Meeresfrüchterisotto und einem Wolfsbarschfilet auf Wirsing mit Steinpilzen und Rosmarinkartoffeln - de Gusto! Zudem ein herrlicher Vermentino aus dem Hause Antinori - lecker.
Ein perfekter italienischer Abend bis auf das Wetter...

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, GourmetMensch!
Bewertet 17. Oktober 2020

Während meines 3-wöchigen Besuchs am Bodensee wollten meine Partnerin und ich einfach mal italienisch essen gehen.

Durch die Bilder der Webseite haben wir uns auf eine gemütliche Atmosphäre gefreut und wurden sehr angenehm überrascht. Eine sehr geschmackvolle Einrichtung begrüsste uns dort.

Die Bedienung war sehr aufmerksam und überaus freundlich.

Die Speisekarte verspricht eigentlich nichts allzusehr Besonderes, aber die Zubereitung auf sehr liebevoll angerichteten Tellern ist ist kaum zu übertreffen.

Nach unserem ersten Besuch waren wir etwas weitere fünf mal dort und haben uns mit Genuß durch die Speisekarte geschlemmt.

Es gibt in Überlingen und Umgebung Restaurants mit weit besserer Bewertung, die ich im Vergleich zur Keller-Werft nicht nachvollziehen kann.

Aus meiner Sicht das mit Abstand beste Essen vor Ort, dazu in bezauvernder Umgebung und erstklassigem Service!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Algarvefan58!