“Ordentlicher Grieche, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Mykonos

Mykonos
Platz Nr. 60 von 74 Restaurants in Überlingen
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir saßen heute Mittag bei bestem Sonnenschein und haben im Mittagsmenu einen Gyrosteller bestellt. Schöne Größe, nicht überwürzt, wir waren zufrieden.

Danke, guidoc798!

Bewertet 13. Juni 2020

Ich wurde selten so enttäuscht von einem Restaurant.
Zuerst wurde meine Vorspeise vergessen, und der Kellner der für unseren Tisch zuständig war, war sehr unaufmerksam, sodass es sehr lange gedauert hat bis ich es ihm sagen konnte. So wurde die Vorspeise beinahe zeitgleich mit der Hauptspeise serviert. Als ich die Hauptspeise dann zurück gehen lassen habe, mit dem Grund dass sie ja kalt ist, bis ich meine Vorspeise gegessen habe, wurde sie einige Zeit später gebracht. Das Fleisch und die Pommes waren jedoch dann kalt. Als ich es wieder zurück gegeben habe wurde mein Teller den ich zurück gegeben habe einfach warm gemacht. Das Fleisch war dann zwar warm, aber auch trocken und die Pommes waren alles andere als knackig.
Das war mein erstes und letztes Mal in diesem Restaurant

Danke, 1_C1001!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, allerdings wollte die Bedienung sehr schnell kassiert haben obwohl wir die Gläser noch dreiviertel voll hatten.. Man hat das Gefühl man wird rausgeschmissen obwohl sehr wenig los war. Sehr schade. Die Lage ist perfekt erste Reihe.

Danke, 413fsk!
Bewertet 28. Mai 2020 über Mobile-Apps

Leider nur durchschnittliches Essen, die Lage alleine macht's nicht. Die Bedienung war leider auch nicht sehr aufmerksam, so dass es nicht möglich war noch Salz und Pfeffer zu bekommen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Kathrin H!
Bewertet 18. Oktober 2019

Wir wurden sehr freundlich bedient, die Speisenauswahl ist groß und waren wirklich gut. Die Lage gleich an der Promenade ist einfach schön

Besuchsdatum: September 2019
Danke, koubak98!