“Sehr feine griechische Speisen - da fühlt man sich wie in den Ferien”
Bewertung zu Mykonos

Mykonos
Platz Nr. 48 von 74 Restaurants in Überlingen
Bewertet am 17. Juli 2013

Kurzentschlossen sind wir in dieses Restaurant gegangen, um wiedereinmal griechische Kost zu geniessen. Die Vorspeisenauswahl (verschiedene griechische Vorspeisen für knapp 10 Euro pP) war sehr gut - und auch von der Menge her (gebackene Auberginen, gebackene Zucchetti, gebackener Schafskässe, Zaziki, Fladenbrot, Teigtaschen etc.). Der Tipp des Kellners, zuerst die Vorspeisen zu geniessen und dann bei Bedarf nachher noch weiteres zu bestellen, war ehrlich und auch völlig richtig. Da gehen wir sicher wieder hin!

Danke, MZ-CH!

Bewertet am 5. Oktober 2012

Sehr schöne Lage, bei gutem Wetter fast immer voll. Preis/ Leistung OK. Service schnell. Tische nicht immer sehr sauber. Zu den Fleischgerichten gibt´s einen Vorspeisensalat, der sehr lecker ist. Fleisch (Gyros, Suvlaki) und Zaziki gut. Gegrillter Lachs hervorragend. Portionen groß genug, um satt zu werden. Durchaus empfehlenswertes Restaurant direkt an der Seepromenade!

1  Danke, Bodensee2012!
Bewertet am 21. September 2012

Das Restgaurant liegt direkt am Seeufer in unmittelbarer Nähe zur Schiffsanlegestelle. Die Bestellung wurde rasch gebracht und das Essen war lecker. Die Bedienung ist freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist durchaus in Ordnung. Gerne wieder.

Danke, 0815Reisender!
Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ganz netter, direkter Seeblick.
Der Kellner war sehr aufmerksam.
Die Terasse ist sehr groß. Schöne Bestuhlung innen und außen.
Mein Mann hatte das Mittagsmenü "Spaghetti Bolognese mit gemischtem Beilagensalat" für zusammen 5,90 € --> Die Sauce auf den Spaghetti war bißchen fad, die Salatsauce war lecker.
Ich hatte einen griechischen Salat, leider mit viel zu viel Essig beladen. Es schwamm viel zu viel Sauce im Teller, deshalb nur 3 Punkte. Qualitativ war es jedoch okay.
Da es diverse günstige Mittagsmenüs gibt, würden wir es bei dem noch wirklich schönen Seeblick empfehlen.

Danke, Urlaubsfee68!
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren schon mehrfach in dem guten Restaurant Mykonos auf der Uferpromenade von Überlingen. Eine große Terasse mit Blick auf den Bodensee lädt zum Verweilen ein. Die Kellner sind größtenteils nett und hilfsbereit. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, von kleinen bis großen kulinarischen Genüssen. Vom preislichen her ist es durchschnittlich, so wie die Griechen eben überall teuer sind, aber es schmeckt sehr gut und die Portionen sind reichlich.

1  Danke, Duffi1810!