“Guter Platz”

Höhengasthaus Haldenhof
Platz Nr. 61 von 79 Restaurants in Überlingen
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Beschreibung: Höhengasthaus mit schönstem Aussichtspunkt am Bodensee. Gutbürgerliche Küche, Wild- und Fischspezialitäten Selbstgebackene Kuchen Vesper-Spezialitäten Restaurant mit großer Sonnenterasse und großem Biergarten.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Vorneweg: Nicht nur die Aussicht ist sehr schön, sondern die Einkehr im Haldenhof ebenso. Obwohl wir uns nur auf ein Getränk hingesetzt haben, sind wir absolut freundlich, prompt und zuvorkommend bedient worden. Die teilweise negativen Bewertungen über Selbstbedienung können wir ebenso wenig bestätigen. Uns hat es hier gefallen!

2  Danke, Aleks V!

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Überteuert, null acht fünfzehn Zubereitung und die Kartoffeln hatten einen alten Geschmack. Die Spätzle aus der Tüte vertrocknet durch das ständige Aufwärmen. Die Fleischsosse aus der Tüte treibt einem die Tränen ins Gesicht. Kommt wegen der Aussicht und vielleicht ist die kalte Vesper ab 14.00 ja besser (da kann der Koch kaum was falsch machen)

1  Danke, Nenning U!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis sehr ansprechende Auswahl schöne Aussicht auf den Bodensee sehr empfehlenswert AGR

2  Danke, Adolf Georg R!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Nach einer sehr schönen Wanderung oberhalb der Steilhänge zum Bodensee, kommt man zum Gasthof Haldenhof. Bei schönem Wetter und herrlicher Aussicht auf den Bodensee und den Bodanrück kann man die schöne Gartenwirtschsft genießen. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig mit sehr guten Speisen. Empfehlenswert ist z. Bsp. das Schnitzel, aber auch alle anderen Gerichte wurden von den Freunden als sehr gut bezeichnet. Ein sehr schönes Ausflugslokal und eine Reise wert.

3  Danke, Georg F!
Bewertet 13. September 2017

Bei einer Wanderung von Ludwigshafen nach Überlingen bietet sich der Haldenhof als Pausenort an. Getränke und Vesper gibt's immer, die Aussicht dazugibst super.

15  Danke, Reiselust918!