“Neuentdeckung”

Solid Ground
Platz Nr. 17 von 79 Restaurants in Überlingen
Preisbereich: 1 $ - 11 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen schon einige Jahre regelmäßig nach Überlingen. Das Solid Ground haben wir neu für uns entdeckt und sind begeistert. Wir können uns den Vorrednern nur anschließen. Atmosphäre, Service und Angebot sind super. Der Cortado mindestens so gut wie ins Spanien, der hausgemachte Kuchen super lecker. Beim nächsten Urlaub wollen wir hier unbeding mal frühstücken.

Danke, Petuli L!

Bewertet 21. Januar 2018

Als wir das erste Mal dort waren war es Sommer und man konnte auf den Fensterbänken bei geöffneten Fenster sitzen. Das macht es echt sehr gemütlich. Auch der Kaffee / Cappuccino oder auch die kleinen süssen Sachen sind fein.

Danke, kassiopeia2014!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr stilvoll und individuell gestaltetes Café. Sehr gemütliche Atmosphäre und der beste Café in Überlingen laden zum längeren verweilen ein. Snacks und Kuchen sind zudem auch noch erstklassig.

Danke, Manu S!
Bewertet 30. Oktober 2017

Nettes kleines Café, wo man bei schönes Wetter auch draußen sitzen kann. Die Bedienung war immer super nett. Und das Wichtigste: hier gibt es den wirklich unschlagbar besten Latte Macchiato, den ich je getrunken habe!!! Wir kommen wieder - nur um Kaffee zu trinken!

Danke, sunnyanke!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Marktbesuch zum Ausruhen und Schwatzen hier, was perfekt gelang. Gemütliche Café und Bistro-Atmosphäre mit dem besonderen Kick der offenen Kaffeerösterei. Espresso mit besonderem Aroma, leckere Stacks und ein entspanntes Team sorgten für einen guten Start in die zweite Tageshälfte.

Danke, Sascha D!