“Nicht erholsam”
Bewertung zu Terrazza

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Überlingen suchen?
Terrazza
Nr. 20 von 21 Hotels in Überlingen
Kall, Deutschland
“Nicht erholsam”
Bewertet am 7. September 2013

Unsere Wohnung war in einem guten Zustand. Die Sauberkeit war ok. Sie ist zweckmäßig eingerichtet. Schlafen konnte man gut.
In der Wohnung selbst ist alles durch Hinweisschilder geregelt. Vom Verschließen der Tür, über die Funktion der Markise, die Mülltrennung und das Rauchen wird kaum ein Bereich nicht durch laminierte Kärtchen erfasst. Zudem forderte uns der Vermieter nach Sonnenuntergang persönlich auf die Markise einzurollen, da es keine Sonneneinstrahlung mehr gäbe. Mit dem PKW ist die Ferienwohnungsanlage sehr schlecht erreichbar. Parkmöglichkeiten am Objekt existieren nicht. Nochmals werden wir dorthin nicht fahren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Frankehw14!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Münster
Bewertet am 10. Dezember 2012

Liebe Leser, als Gruppe im schönen Überlingen angekommen, wurden wir bereits damit begrüßt, wir sollen eine 200 Meter lange enge Gasse doch bitte mit Bus rückwärts einfahren, ohne Begründung. Unser Aufenthalt wurde gefühlt ständig beobachtet, uns wurden strenge Vorschriften gemacht, wie wir uns in den angebotenen Apartments zu verhalten haben.
Gerade als sportlich sehr aktive Gruppe war es für uns kein schöner Aufenthalt. Kleine Räume und die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig, in einer der schlecht ausgestatteten Küchen mussten sogar eine Insekten-Scharr beseitigt werden...
Von der Unfreundlichkeit unseres Vermieters ganz zu schweigen, endete unsere Woche mit einem größeren Streit gegenüber diesem.
Ansonsten schönes Wetter und nettes Dörfchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Kai-Uwe S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Überlingen.

Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
Bewertet am 28. August 2010

vom preisher is es wirklich günstig, aber es gibt keinen schnick-schnack, jenachdem in welcher wohnung man ist muss man viele treppen laufen, die sauberkeit in der wohnung läst etwas zu wünschen übrig, weiterhin ist trotz dauer lüften immer ein etwas modriger geruch in der wohnung. des weiteren lässt die freundlichkeit zu wünschen übrig!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 2 von 21 in Überlingen
Aparthotel Stadtgarten
Aparthotel Stadtgarten
Nr. 13 von 21 in Überlingen

Sie waren bereits im Terrazza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrazza

Unternehmen: Terrazza