“Tolles Hotel, super Inneneinrichtung! Super Restaurant!”
Bewertung zu Bad-Hotel

Bad-Hotel
Nr. 1 von 21 Hotels in Überlingen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Hotel, super Inneneinrichtung! Super Restaurant!”
Bewertet am 2. Januar 2014

Hatten eine Nacht in einem Superior Zimmer gebucht. Untergebracht waren wir ( auf eigenem Wunsch in der Villa Seeburg) untergebracht. Wir hatten das tolle Zimmer 406 mit einem kleinen Balkon und sagenhaftem Blick auf den Bodensee. Sehr ruhige Lage, absolute Erholung wird gewährleistet. Unzufrieden waren wir etwas mit dem Zimmer. Auf der Homepage des Hotel stand, das alle Zimmer über einen Holzboden verfügen. Dies war in diesem Zimmer nicht der Fall. Das Zimmer hat einen alten Teppichboden, das Bad ist sehr alt, war staubig und etwas marode.
Wir hatten dies aber nicht an der Rezeption angezeigt weil wir nicht umziehen wollten.

Abends haben wir wunderbar gegessen. Hatten ein 5- Gang Menü für 55€ p.p = TOP! Portionen ausreichend, tolle Gerichte. Einfach gut.

Wir werden wenn wir in Überlingen sind auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Holzboden sind bestimmt besser wie die Superiorzimmer mit Teppich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, bastibastibasti!

• Slowakisch zuerst
k.A.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein schönes Hotel in toller Lage. Unser Zimmer war groß und schön eingerichtet, leider aber zur Straße raus. Das war etwas laut, ansonsten ist das Hotel aber sehr ruhig. Minuspunkte gibt es für das kostenpflichtige W-Lan. Frühstück war gut, wenn auch mit 17 Euro etwas teuer. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Vom Hotel aus kann man alles zu Fuss erlaufen. Insgesamt war uns der Ort aber doch etwas "angestaubt". Das Hotel würde ich allerdings weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, katharina1802!
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben in der angrenzenden Villa übernachtet und hatten ein mittelgroßes, aber komfortabel eingerichtetes Zimmer, das aber in der Ausstattung eher mittlerer Standard war. Der Blick zum Bodensee war schön, die Lage sehr ruhig, dennoch nah zu den Restaurants, Booten und der Badeanstalt, bzw. WellnessBad. Für die Qualität des Zimmers fand ich den Übernachtungspreis zu teuer, aber das sind wohl "Bodenseepreise". Beim Frühstück störte eine etwas hektische, leicht desorientierte Angestellte. Das Büffet war aber gut und lecker.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, tripkist!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Juli 2013

Das Bad Hotel ist ein sehr angenehmes Stadthotel im Zentrum von Überlingen. Die Zimmer sind groß und wohnlich, der Service ist absolut zufriedenstellend. Das Frühstücksbüffet hat für jeden Wunsch etwas zu bieten und die Rezeption erfüllt eventuelle Wünsche schnell und freundlich. Eine gute Adresse in Überlingen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Peter H!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben in der zum Bad Hotel gehörigen Villa Seeburg übernachtet, da wir ein Zimmer mit Seeblick gebucht hatten, welches dann im Badhotel nicht verfügbar war. Das Zimmer war wunderbar old-fashioned, hatte Nachmittagssonne, einen kleinen Balkon und einen direkten Blick auf den Bodensee. Wunderbar!
Frühstück haben wir nur einmal zu uns genommen; die Auswahl war ok. Der Frühstücksservice durch eine junge Kollegin ließ von der Freundlichkeit her etwas zu wünschen übrig.
Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Yolande_Reise!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Harald Leissner ist der Küchenchef!

Damit ist kulinarisch alles frisch und gut-Fische vom Bodensee gibt es nach dem was der See gerade hergibt und alles andere ist ebenso Klasse - eben so Klasse wie Harald Leissner.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Meerlust1500!
Kent
Bewertet am 27. Januar 2013

Dieses Hotel verfügt über die perfekte Lage am Rand des Bodensees. Die Zimmer sind elegant eingerichtet, sehr sauber, komfortabel und ruhig. Es gibt Zimmer, die auf den See blicken (ebenso mit Ausblick auf den wunderschön gepflegten Garten) und Zimmer mit Blick auf die Straße. Überlingen ist ruhig (außerhalb der Hauptsaison sehr ruhig), sodass es in den Zimmern zur Straße hin nicht laut ist. Das Personal ist äußerst professionell und freundlich. Das Frühstück ist absolut hervorragend. Frisch, schön angerichtet und eine tolle Auswahl. Die Bar und das Abendrestaurant sind exzellent, aber es gibt auch eine tolle Auswahl an Restaurants vor Ort (ich kann den „Spitalkeller im Steinhaus“ empfehlen, ein paar Minuten Fußweg vom Hotel entfernt). Ich habe hier schon 4-5 Mal auf Geschäftsreise übernachtet und komme gerne wieder hierher zurück.

Danke, bluefrog57!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Überlingen.
Parkhotel St. Leonhard
Nr. 10 von 34 in Konstanz
Bora HotSpaResort
Bora HotSpaResort
Nr. 1 von 9 in Radolfzell am Bodensee

Sie waren bereits im Bad-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bad-Hotel

Unternehmen: Bad-Hotel
Anschrift: Christophstr. 2, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Überlingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 21 Hotels in Überlingen
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 184€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bad-Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Odigeo, Weg, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bad-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Uberlingen
Bad-Hotel Überlingen