“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu CT No. 1 Wok & Sushi

CT No. 1 Wok & Sushi
Platz Nr. 20 von 51 Restaurants in Bad Mergentheim
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, gutes Essen was auch wirklich gut geschmeckt hat, mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Marc W!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, welche auch gerne weiterhilft. Einziges Manko der Location, die automatische Schiebetür, was sich an kalten Tagen schnell bemerkbar macht.

Danke, Sebastian R!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gleich das Wichtigste zuerst, ich finde die Preise zu hoch! Softdrinks gibt es nur in einer Größe, ich meine 0,2 und diese Kosten (ich müsste jetzt lügen) um die 2€.

Der Service ist ok. Wenn die Bedienung asiatischer Herkunft ist, wird nicht gerade viel gesprochen. Mehr als ein „Ja“ & „Nein“ ist es selten.

Das Essen ist geschmacklich gut! Die Portion an bspw. Reis könnten wesentlich mehr sein, da der Teller zu 60% aus Gemüse besteht.

Zusammenfassend ist zu sagen, ausreichender Service, guter Geschmack, ausreichendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Isag I!
Bewertet 7. Januar 2018

Hatte hier ein Take away Menu. Bei der Auswahl war das Personal sehr behilflich da ich kein Fleisch esse und auch nichts mit Erdnuss etc. vertrage.
Das Essen war sehr lecker auch die zusätzliche Currysauce (gelb) kann ich nur empfehlen.

Danke, dierudels!
Bewertet 16. November 2017

Was den großen Portionen fehlte war Geschmack. Es sei denn man mag es süß.
Die trockene Ente süß/sauer war einfach nur süß. Die Gemüsebeilage sehr bißfest und
den Reis konnte man mit Samba-Olek nachwürzen. Die sehr kleinen Frühlingsröllchen schmeckten nur nach Friteuse und auch die Sauce war einfach nur süß.
Sicherlich konnte man das Gericht, normal, scharf oder sehr scharf bestellen.
Nur sollte die Grundwürzung schon vorhanden sein. Wenn das Essen schnell serviert wird ist das für die chin. Convenience-Küche normal. Seit der Eröffnung hat die Qualität sehr nachgelassen. Nun Kann man für 9,60€ gewiss nicht viel verlangen,
aber Geschmack darf schon sein.

Danke, roMD562!