“Ausgezeichnet, einzigartig ”

La Flamme - Flammkuchen aller Art
Platz Nr. 2 von 55 Restaurants in Bad Mergentheim
Küche: französisch
Beschreibung: Mit Familie und/oder Freunden einen schönen Abend genießen, 42 Flammkuchen-Variationen ausprobieren und einfach glücklich sein.
Bewertet 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Hallo Zusammen ☀️

Gestern waren wir zufällig in diesem tollen Geheimtipp. Ganz unscheinbar präsentiert sich das Flammkuchen Restaurant.

Location
Stilgerecht im Elsass Flair. Könnte meiner Meinung aber etwas sauberer sein da auf dem Boden überall Flammkuchen Krümmel etc. rumliegen.... die Stühle und Tische sind in die Jahre gekommen.

Essen
Ich habe selbst in Frankreich keine besseren Flammkuchen gegessen. Man sollte jedoch aufpassen da zum Ende die Flammkuchen sehr dunkel serviert wurden.

Preis Leistung
Hier sammelt das Restaurant die meisten Pluspunkte. Für 14,90€ bekommt man Flammkuchen all you can eat Wahnsinn!!!!!!
Für so wenig Geld so eine Vielfalt >40 Flammkuchen, top Qualität.

Resümee
Ein Besuch im Flammkuchen Restaurant ist ein muss für jeden Besucher Bad Mergentheim‘s.
Rechtzeitig reservieren da hier kein Platz leer bleibt.

Der Klassiker ist nach wie vor meine Nr. 1 aber auch der Baby Leaf mit Spinat und Balsamico ist top.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Benzgirl92!

Bewertet 23. April 2019 über Mobile-Apps

All you can eat Flammkuchen für eine Gruppe von zwölf Personen!
Flammkuchen sind sehr gut und es giebt eine riesige Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Auf Wunsch auch Laktosefreie und / oder mit Dinkelmehl zubereitet.
Das junge Team war sehr gut aufeinander abgestimmt und hat den Laden mit der richtigen Portion Humor super geschmissen. Großes Kompliment. Dankeschön. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, alexanderbK3767HK!
Bewertet 19. März 2019

Neben den guten Flammenkuchen war ich auch von den netten jungen Bedienungen begeistert. Sehr schnell, freundlich und aufmerksam. Was will man mehr.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Christoph S!
Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten für 12 Personen bestellt und hatten alle All you can eat. Eine super Sache da man alle Flammkuchen durch probieren kann und gleich die nächste Runde bestellt wenn man Flammkuchen bekommt. Und es ist für jeden Geschmack was dabei, tolle Auswahl und alle super lecker! Kann man nur empfehlen. Vorbestellen sollte man allerdings!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Patarelo!
Bewertet 17. Januar 2019

Wir haben dort eine schöne und gute Zeit verbracht. Das Einzige ist, dass es bei vielen Besuchern, und das ist fast täglich,seht laut ist .

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Laila G!

Reisende, die sich La Flamme - Flammkuchen aller Art angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Mergentheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im La Flamme - Flammkuchen aller Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!