“So muss es sein ......”

La Flamme - Flammkuchen aller Art
Platz Nr. 2 von 55 Restaurants in Bad Mergentheim
Küche: französisch
Beschreibung: Mit Familie und/oder Freunden einen schönen Abend genießen, 42 Flammkuchen-Variationen ausprobieren und einfach glücklich sein.
Bewertet 23. April 2019 über Mobile-Apps

All you can eat Flammkuchen für eine Gruppe von zwölf Personen!
Flammkuchen sind sehr gut und es giebt eine riesige Auswahl an verschiedenen Geschmacksrichtungen. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Auf Wunsch auch Laktosefreie und / oder mit Dinkelmehl zubereitet.
Das junge Team war sehr gut aufeinander abgestimmt und hat den Laden mit der richtigen Portion Humor super geschmissen. Großes Kompliment. Dankeschön. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, alexanderbK3767HK!

Bewertet 19. März 2019

Neben den guten Flammenkuchen war ich auch von den netten jungen Bedienungen begeistert. Sehr schnell, freundlich und aufmerksam. Was will man mehr.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Christoph S!
Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten für 12 Personen bestellt und hatten alle All you can eat. Eine super Sache da man alle Flammkuchen durch probieren kann und gleich die nächste Runde bestellt wenn man Flammkuchen bekommt. Und es ist für jeden Geschmack was dabei, tolle Auswahl und alle super lecker! Kann man nur empfehlen. Vorbestellen sollte man allerdings!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Patarelo!
Bewertet 17. Januar 2019

Wir haben dort eine schöne und gute Zeit verbracht. Das Einzige ist, dass es bei vielen Besuchern, und das ist fast täglich,seht laut ist .

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Laila G!
Bewertet 16. Januar 2019 über Mobile-Apps

War sooo lecker, nächstes mal "all sou Can eat". Alles mal durchprobieren. Sehr nettes Personal und schönes Ambiente.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Carmen B!

Reisende, die sich La Flamme - Flammkuchen aller Art angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Mergentheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im La Flamme - Flammkuchen aller Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!