“Alles gut”

La Flamme - Flammkuchen aller Art
Platz Nr. 2 von 55 Restaurants in Bad Mergentheim
Küche: französisch
Beschreibung: Mit Familie und/oder Freunden einen schönen Abend genießen, 42 Flammkuchen-Variationen ausprobieren und einfach glücklich sein.
Bewertet 19. März 2019

Neben den guten Flammenkuchen war ich auch von den netten jungen Bedienungen begeistert. Sehr schnell, freundlich und aufmerksam. Was will man mehr.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Christoph S!

Bewertet 24. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten für 12 Personen bestellt und hatten alle All you can eat. Eine super Sache da man alle Flammkuchen durch probieren kann und gleich die nächste Runde bestellt wenn man Flammkuchen bekommt. Und es ist für jeden Geschmack was dabei, tolle Auswahl und alle super lecker! Kann man nur empfehlen. Vorbestellen sollte man allerdings!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Patarelo!
Bewertet 17. Januar 2019

Wir haben dort eine schöne und gute Zeit verbracht. Das Einzige ist, dass es bei vielen Besuchern, und das ist fast täglich,seht laut ist .

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Laila G!
Bewertet 16. Januar 2019 über Mobile-Apps

War sooo lecker, nächstes mal "all sou Can eat". Alles mal durchprobieren. Sehr nettes Personal und schönes Ambiente.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Carmen B!
Bewertet 27. November 2018 über Mobile-Apps

Wer Flammkuchen mag, der wird das La Flamme lieben. Den hier gibt es alle möglichen Variationen des beliebten Gerichts. Das Ambiente ist rustikal aber irgendwie total passend. Der Service unheimlich freundlich und zuvorkommend. Reservieren ist zum empfehlen, da wohl immer sehr voll, hatten Glück Dienstag Abends noch einen Tisch für zwei Personen ergattern zu können. Wohl auch bei Jugendlichen sehr beliebt. Für 16,90 Euro gibt es ein „All you can eat“.
Gegessen habe ich einen ganz klassischen Flammkuchen mit Speck und Zwiebel, welcher sehr schmackhaft war. Boden schön kross, aber nicht schwarz.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, MarcD492!

Reisende, die sich La Flamme - Flammkuchen aller Art angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Mergentheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im La Flamme - Flammkuchen aller Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!