“Tolles Ambiente ”

La Flamme - Flammkuchen aller Art
Platz Nr. 2 von 55 Restaurants in Bad Mergentheim
Küche: französisch
Beschreibung: Mit Familie und/oder Freunden einen schönen Abend genießen, 42 Flammkuchen-Variationen ausprobieren und einfach glücklich sein.
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen ganz tollen Abend zu zweit! Super lecker, tolles Team, einfach netter Abend! Kulinarisch sehr abwechslungsreich! Gerad in einem Kurort wie Bad Mergentheim sehr hipp und angesagt!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, AnikaMerkel!

Bewertet 21. September 2018

Es gibt unterschiedlichste Flammkuchen, auch für Vegetarier und Veganer. Krosser Boden, guter Belag, da stimmt alles, auch der Preis. Besonderes Angebot "All you can eat" (nur tischweise) Freundlicher und flotter Service.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, xsara2014!
Bewertet 15. August 2018

Ich war in den vergangenen 5 Wochen 4 Mal im La Flamme essen, es war immer wieder ein Erlebnis. Zunächst einmal ist das Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam. Die Auswahl an Flammkuchen ist riesig, und jeder Flammkuchen, den ich bisher gegessen habe, war einfach hervorragend.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach hier und ich kann das Restaurant nur jedem wärmstens empfehlen, der gerne Flammkuchen isst.

Diese Freundlichkeit und dieser Service ist in Bad Mergentheimer Restaurants nicht selbstverständlich - wahrscheinlich weil viele Kurgäste kommen und die Restaurants immer frequentiert werden. Deshalb ist es hier umso mehr hervorzuheben, dass der Service und das Essen einfach super ist.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, aneamono!
Bewertet 10. August 2018

Wirklich leckere Flammkuchen, beim All-inc schmeckt natürlich der erste am Besten und man muss sich schon ranhalten, damit es sich lohnt...
Aber der Süße am Ende geht immer.
Getränke könnten günstiger sein....

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ANFJ!
Bewertet 1. Juli 2018

Der Service ist sehr nett obwohl das lokal immer sehr voll ist. Essen sehr gut. Mitten in der Stadt deshalb schwierige Parkplatzsituation.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Miketta1!

Reisende, die sich La Flamme - Flammkuchen aller Art angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Mergentheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im La Flamme - Flammkuchen aller Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!