Bewertet 16. März 2018

Ruhige Lage, ein sehr sauberes Zimmer und das ein ausgesprochen höfliches Personal zeichnen diese Haus aus. Die individuell geschaffene Atmosphäre heben das Haus aus den Hoteleinheitsketten positiv heraus.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Roam760384!
Oliver S, Geschäftsführer von Hotel Alexa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu erfahren, dass unsere Gäste mit Ihrem Aufenthalt im Hause sehr zufrieden waren. Positiv nehmen wir es auf, dass Ihnen die Atmosphäre im Haus gut gefallen hat. Dies bestärkt uns, das Haus weiterhin individuell zu gestalten. Derzeit erweitern wir unser Kaminzimmer. In einigen Wochen wird unser ehemaliges Lesezimmer unsere Gäste in einem einzigartigen Stil empfangen. Viele Grüße aus Bad Mergentheim Ihre Familie Schulz

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes familienbetriebenes Hotel in ruhiger Lage.Es ist sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Einbettzimmer und das Zweibettzimmer sind räumlich großzügig und mit Bedacht eingerichtet. Das Frühstück ist großzügig und sehr vielseitig. Kompliment an den Betreiber!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gudrun S!
Oliver S, Geschäftsführer von Hotel Alexa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Sehr geehrte Frau S., lieben Dank für Ihre Komplimente an unser gesamtes Team. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Haus voll und ganz überzeugen konnten. Vielleicht sieht man sich wieder einmal im Alexa, bis dahin alles Gute, Ihre Familie Schulz

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein etwas abseits gelegenes, sehr schönes und ruhiges Hotel. Sehr nettes Personal. Schönes Einzelzimmer mit kleinem Balkon und komfortablem Bad mit großer Dusche. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Ich werde bestimmt wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, pablol548!

Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause sehr wohl gefühlt haben und gerne wieder unser Gast sein werden. Ein kurzer Fußweg von ca. 8-10 Minuten trennt uns zur Innenstadt, dafür besticht unser Haus mit einer sehr ruhigen Lage direkt an der Tauber. Bis bald mal wieder im Alexa, Ihre Familie Schulz

Bewertet 22. Dezember 2017

Schöne Zimmer, zum Fluss oder zu ruhigen Straße (kein Durchgangsverkehr), excellentes und reichhaltiges Frühstück, abends Kaminfeuer, WLAN auch für mehrere Geräte kostenfrei, sehr nette Inhaber
Zu Innenstadt nur 10 Minuten zu Fuss

Zimmertipp: Ich hatte drei verschiedene Zimmer: alle ruhig
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Eckart S!
Oliver S, Geschäftsführer von Hotel Alexa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Sehr geehrter Herr S., es freut uns, von Ihnen zu erfahren, dass Sie sich bei uns im Hause sehr wohl gefühlt haben, das Kaminfeuer zur kalten Jahreszeit, das Frühstück und unser Serviceangebot Ihnen voll und ganz zugesagt hat. Herzlichen Dank! Viele Grüße Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern

Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

+ sauber und gepflegt
+ Parkplatz vor der Tür
+ gutes Frühstück (viel Bio)
+ nette Gastgeber

Das Hotel kommt auf den ersten Blick etwas altbacken daher. Dennoch ist es für mich ein Musterbeispiel eines sehr gut geführten Familienbetriebes. Es ist alles tipptopp sauber und gepflegt. Obwohl das Hotel an der Straße liegt hört man kaum Verkehr, da es sich um einen verkehrsberuhigten Bereich handelt. Das Hotel reserviert Parkplätze direkt vor der Tür. Somit ist dies auch kein Problem.

Obwohl wir definitiv zu früh anreisten, bekamen wir unser Zimmer prompt bereits nach 5 Minuten. Das Zimmer hat Teppichboden, was aber bei dieser Pflege und Sauberkeit für mich gar kein Problem darstellte. Die Zimmer verfügen sogar über eine Minibar und ich freue mich immer über ein kostenloses Wasser neben dem Bett. Auch das WLAN ist übrigens kostenfrei. Das Bad verfügt über einen Föhn und über die wichtigsten Utensilien.

Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und es wird auch auf regionalen Anbau und Bio Qualität geachtet. Ich mag es sehr, wenn man sich auch kostenfrei Eierspeisen bestellen kann. Cappuccino und Latte Macchiato schmecken ebenfalls sehr gut.

Alles in allem haben wir uns als Gäste sehr wohl gefühlt. Sehr schön ist es, wenn man seinen Gästen vertraut, hier in diesem Hotel zu sehen bei der Snack Bar in der Lobby wo jeder Gast seinen Verzehr auf einem Notizzettel notieren soll. Man fühlt sich gleich wie zu Hause!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alexsmith84!

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel liebevoll und ausführlich bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum positiven Eindruck von unserem Hotel vermitteln. Nochmals herzlichen Dank, mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Schulz mit Mitarbeitern