Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. April 2018

Bei der Buchung wurden wir auf Anfrage nach einem ruhigen Zimmer über die Alternativen informiert und wählten dann ein Zimmer im oberen Stockwerk zur Straße gelegen. Da es sich um eine Sackgasse handelt ist dies absolut kein Problem.
Ins Zentrum braucht man zu Fuß weniger als 10 Minuten. Die Räume zur Tauber sind offenbar moderner eingerichtet (und teurer), wir waren allerdings mit der (älteren) Ausstattung unseres großen Eckzimmers völlig zufrieden.
Empfang, Restaurant und Frühstücksraum sind neu und ansprechend gestaltet. Der Service angenehm, freundlich und professionell. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind ok, Zimmer zur Tauber mit Balkon, Blick allerdings im Winterhalbjahr nicht romantisch (Gewerbegebiet gegenüber).
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, herbcowboy!
Bewertet am 11. März 2018

Für ein langes Wochenende habe ich ein Zimmer in Das Schaffers gebucht. Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Die Familie und das Personal waren so freundlich! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, mit sehr schönen Speisen und Weinen aus der Region. Das Zimmer war sehr gemütlich und modern.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon mit Tauberblick
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: allein
Danke, EM71!
Bewertet am 19. September 2017

Wir waren mit einer Fahrradgruppe im Taubertal unterwegs unterwegs und übernachteten in Bad Mergentheim. Schon bei unserer Ankunft Samstag Abend wurden wir sehr freundlich empfangen,persönlich zum Fahrradraum begleitet und bekamen dann unsere Zimmerschlüssel.!
Unser Zimmer befand sich im 2. OG und war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet,blitzsauber und auch das Betthupferl auf dem Kopfkissen fehlte nicht.Auf unsen Wunsch nach einer Restaurantempfelung war sich die Chefin selbst nicht zu schade bei verschiedenen Restaurants im Städtchen anzurufen um uns einen Tisch zu reservieren.
Zu später Stunde setzten wir uns in die Lounge um noch einen Schlummertrunk zu geniessen und wurden auch dort überaus freundlich und zuvorkommend bedient ! Am nächsten Morgen dann das Frühstück was von der Auswahl und Frische kaum zu übertreffen ist,selbst gebackenes auch Lachs viel Obst ,es fehlt an nichts jeder Wunsch wird erfüllt !
Fazit,wunderschönes Haus direkt an der Tauber dem ganz sicher ein weiterer Besuch von uns bevorsteht !

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heinz K!
Bewertet am 28. Juli 2017

Sehr gutes Essen, direkt neben der Tauber gelegen in Stadtnähe und trotzdem ruhige Lage. Alle räumlichkeiten recht neu. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Eines der Top Häuser in Bad Mergentheim. Aus jeden Fall weit zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex S!
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ausgesprochen freundliche und fachlich guter Service.
Die Küche ist bodenständig gut mit dem Versuch nach höherem.
Es war lecker und preislich stimmig.
Ich werde das Restaurant gerne wieder besuchen.
...Es wäre schön auch in solchen Restaurants mal eine selbst hergestellte Hollandaise zu bekommen; -)

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich