Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Hunde sind erlaubt. Allerdings ist die Einrichtung etwas altbacken. Was ganz schön ist, ist dass Schwimmbad und Massagepraxis direkt im Hotel ist.

Im Hotel sind Hunde erlaubt und selbst im Restaurant kann man seinen Vierbeiner in einen extra Bereich mitnehmen.

Im Restaurant kann man auf der Terrasse wunderbar mit Kaffee und Waffeln den Tag genießen. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Das Abendessen ist aber leider nicht zu empfehlen. Für den Preis war die Menge etwas dürftig. Die Qualität der Hauptspeise war ok, aber nicht 1A. Die Mousse au chocolat ist nicht zu empfehlen. Teilweise war sie fest und krümmelig und lag anschließend auch quer im Magen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, 163saschar!
infoF8399CY, Leiter Front Office von Savoy Hotel Bad Mergentheim, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, das Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten. Unser Haus bietet eine großzügige Bäderlandschaft mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Massagen kann man direkt an der Rezeption vereinbaren. Von der "Panorama" - Terrasse hat man einen wunderschönen Ausblick auf das liebliche Taubertal. Gerne können Sie unsere Servie-Mitarbeiter/-innen jederzeit auch auf das Essen ansprechen, dann hätten wir sicherlich hier eine Lösung gefunden und Ihnen einen neuen Nachtisch angeboten. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Aufenthalt auch mit unserem Abendessen. Wir bieten eine regionale und saisolale Küche an. Eine schöne Zeit wünschen wir Ihnen noch. Ihr Savoy Hotel Bad Mergentheim

Bewertet am 8. Mai 2019

Die Lage des Hotels ist super. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Personal war freundlich. im Hotel befindet sich ein super Schwimmbad und eine Sauna, die man benutzen kann. Das Frühstück war einfach lecker.

Zimmertipp: Unser Zimmer war ruhig.
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wan12345!

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für die abgegebene Bewertung. Wir geben gerne das Kompliment an unsere Mitarbeiter/-innen weiter. Wir bieten den Gästen gerne ein großzügiges Schwimmbad mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit. Ihr Savoy Hotel Bad Mergentheim

Bewertet am 31. März 2019 über Mobile-Apps

Waren im Hotel eigenen Panorama Restaurant zum Essen.
Die Preise sind sehr hoch, ein Weizenbier für 4,20 muss man schon wollen.
Wenn das Glas dann noch mit Lippenstift Spuren vom Vorgänger ankommt vergeht es einem direkt obwohl die Gläser laut Bedienung 3 Reinigung Phasen durchlaufen. Ein Cordon bleue für 17€ ist ein gerechtfertigter Preis wenn der Teller voll ist.
ABER nicht für 5 Kroketten, ein Cordon bleue und Majo sowie Ketchup aus einem Plastik Beutel... Alles in allem war der Besuch ein Witz, für ein 4 Sterne Hotel und denn dazugehörigen Preisen, das gleiche bekommt man für die Hälfte in der Kneipe.
Wir werden das Savoy in Zukunft meiden, und alles Freunde/ bekannte/ Arbeitskollegen abraten.

Danke, xx187!
Bewertet am 25. März 2019

Veraltetes Zimmer mit Badezimmer aus Plastik und einem Guß. Badewanne ca. 50 cm hoch und kein Griff zum festhalten. Keine Halterung um den Duschgriff zu befestigen.
Frühstück wurde teilweise nicht nachgelegt obwohl noch 1 Stunde Frühstückszeit war.
Das Schwimmbad hatte eine gute Größe und Tiefe und eine angenehme Temperatur.
Nur die Umkleide und Duschen ließen sehr zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Zimmer 427 auf keinen Fall.
  • Reiseart: allein
Danke, franziska1964!
Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Es fällt schwer die richtigen Worte zu finden. Es war generell sehr gut aber das Parkplatzproblem ist massiv. Um das Hotel sind alle Plätze voll nur die zahlungspflichtigen Tiefgaragen sind relativ frei.
Das Zimmer war sehr angenehm, groß, geräumig und hell. Zwei Balkone und herrliche Aussichten.
Das Frühstück war großzügig.
Insgesamt durchaus empfehlenswert.

Danke, katjatoni!